Suche Name einer Bodenfliese in anthrazit ohne Schnickschnack

Diskutiere Suche Name einer Bodenfliese in anthrazit ohne Schnickschnack im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind schier am verzweifeln, daher stelle ich unser Problem mal hier ein: Wir sind auf der Suche nach einer ganz einfachen...

  1. #1 Behauserin, 13.07.2011
    Behauserin

    Behauserin

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    BaWü
    Hallo,

    wir sind schier am verzweifeln, daher stelle ich unser Problem mal hier ein:

    Wir sind auf der Suche nach einer ganz einfachen Bodenfliese in anthrazit, also ohne irgendwelche Striche oder Flecken drin. Was noch in Ordnung wäre, wären leichte Wolken. Ist aber gar nicht so einfach. Wir haben schon einige Ausstellungen durch.

    Preislich sollte die Fliese bei max. 40 Euro/m² inkl. Mehrwertsteuer liegen, Wunschformat wäre 30/60 oder 45/90.

    Wäre super, wenn uns jemand einen Hersteller mit Modell nennen könnte - falls im Forum nicht erlaubt, gerne per PN.
     
  2. #2 windtalker, 13.07.2011
    windtalker

    windtalker

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ingenieur
    Ort:
    NRW
  3. Azalee

    Azalee

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich kann unsere empfehlen: Gemini
    In der Beschreibung steht zwar "schwarz", aber sie ist definitiv anthrazitfarben. Gefällt uns sehr gut, und es gibt auch passende Lamellen, z.B. für bodengleiche Duschen.

    Grüße
    Christiane
     
  4. fumo

    fumo Gast

Thema:

Suche Name einer Bodenfliese in anthrazit ohne Schnickschnack

Die Seite wird geladen...

Suche Name einer Bodenfliese in anthrazit ohne Schnickschnack - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Suche nach dem Namen einer spezielle Badewanne

    Suche nach dem Namen einer spezielle Badewanne: Hallo wertes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Badewannenform. Die Maße der Badewanne dürfen 70 cm in der Breite und maximal...