Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Köln
    Beruf
    Medienkaufmann
    Beiträge
    1

    Kunststofffenster - Erfahrungen

    Hallo liebe Forum Nutzer,

    wir sind dabei ein Haus zu bauen. Hierfür brauchen wir Kunststofffenster

    Unser Architekt hat die Fenster von xxx vorgeschlagen. Da sie qualitativ hochwertig und relativ günstig sein sollen.

    Er hat uns folgende Unternehmen vorgeschlagen um sich über xx Fenster zu informieren:



    Leider findet man auf diesen Internetauftritten keine langjährigen Kundenerfahrungen mit diesen Kunststofffenstern.

    Deswegen ist unsere Frage, ob hier jemand im Forum diese Fenster besitzt und wenn ja, wie die Erfahrungen sind?

    Gibt es eventuel andere Vorschläge, die sowohl preislich wie auch qualitativ besser sind?

    Über Ihre Mithilfe würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Geändert von R.B. (14.07.2011 um 17:53 Uhr) Grund: Die links braucht niemand.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kunststofffenster - Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Die genannten Fenster sind Standard. Produktbesprechungen werden wir hier im Forum aber nicht machen. Ein Blick in die NuB genügt.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Produktbesprechungen gibts hier nicht. Siehe NUB

    Daher
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen