Terrassen-Dach - wer baut sowas ?

Diskutiere Terrassen-Dach - wer baut sowas ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tip, welche Unternehmen (vorzugsweise im Norden) derartige Terassenüberdachungen planen und bauen....

  1. #1 shoxxen, 14.07.2011
    shoxxen

    shoxxen

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand einen Tip, welche Unternehmen (vorzugsweise im Norden) derartige Terassenüberdachungen planen und bauen. Diese soll an ein bestehendes Haus, ähnlich wie auf der Abbildung angebaut werden. Hat jemand eine Idee ?


    [​IMG]

    Grüße
    Shoxxen
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Das kann dir jede Zimmerei anfertigen...
     
Thema:

Terrassen-Dach - wer baut sowas ?

Die Seite wird geladen...

Terrassen-Dach - wer baut sowas ? - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung Garagenzubau (Terrasse als Dach)

    Innendämmung Garagenzubau (Terrasse als Dach): Ich habe eine Garage ans Haus angebaut. (circa halbe Höhe eingegraben) Das Flachdach wird als Terrasse fürs Haus benutzt. Die Deckung macht der...
  2. transparentes getöntes Dach für Terrasse

    transparentes getöntes Dach für Terrasse: Hallo, wir möchten unsere Terrasse mit einem transparenten Dach überdachen, welches dazu noch getönt sein soll. Eine geschlossene Überdachung...
  3. Dach der Terrasse zu niedrig

    Dach der Terrasse zu niedrig: :(Hallo zusammen, bei unserem schlüßelfertigem Bauen wurde auch schöne überdachte Terrasse geplant und eine auch gebaut. Wir sollten direkten...
  4. Dach für die Terrasse

    Dach für die Terrasse: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche für meine Terrasse ein neues Dach. Es sollte sehr viel Sonnenlicht durchlassen,...
  5. Dach abriss

    Dach abriss: Hallo habe ein riesiges Problem wir sind grade dabei ein Doppelhaus zu kaufen was stark Sanierungsbedürftig ist wo uns leider ein riesiges Problem...