Abriss

Diskutiere Abriss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Was kostet es mich wenn ich ein Gebäude unangemeldet (320m³) abreißen lasse und mich die Stadt dabei erwischt. Da ich keine lust...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 abriss2011, 15.07.2011
    abriss2011

    abriss2011

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Paderborn
    Hallo Leute,

    Was kostet es mich wenn ich ein Gebäude unangemeldet (320m³) abreißen lasse und mich die Stadt dabei erwischt.
    Da ich keine lust habe den Anrag auf Abbruch auszufüllen, da dies mir zulange dauert.
     
  2. #2 DerSuchende, 15.07.2011
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    einen Vormund vom Gericht!

    mfg
     
  3. #3 Baukram, 15.07.2011
    Baukram

    Baukram Gast

    hört sich an als ob Du als Schüler recht gut im Chemie-Unterricht aufgepasst hättest.
    bumm und weg??
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 15.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Such Dir ein anderes Forum - so was läuft hier nicht

    :closed:
     
Thema:

Abriss

Die Seite wird geladen...

Abriss - Ähnliche Themen

  1. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
  2. Abriss und Neubau im Außenbereich

    Abriss und Neubau im Außenbereich: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen interessieren und ich bin dankbar für Tipps und Tricks! Meinen Eltern gehört ein Grundstück mit...
  3. Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest

    Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe - da wir wegen einem Asbestfund im Kamin sehr beunruhigt sind. Unser Schornsteinfeger hat uns leider...
  4. Anbau DHH nach Abriss

    Anbau DHH nach Abriss: Hallo, Wir haben eine DHH aus den 1920ern gekauft welche wir abreissen und neu bauen möchten. Selbiges hat unser Nachbar bereits vor einigen...
  5. Wie weit fliegt Staub beim Abriss?

    Wie weit fliegt Staub beim Abriss?: Hey, 450m von mir entfernt wurde ein Hotel abgerissen. Könnte der Staub bis zu mr fliegen oder setzt er sich vorher ab bzw. verfliegt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.