Planziegel T oder TE

Diskutiere Planziegel T oder TE im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe mir ein Angebot eingehollt für mein Eigenheim da ich mit Poroton 36,5 Ausenwand Bauen will frage ich mich was ist der Unterschied...

  1. #1 Unregistriert, 22.01.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Habe mir ein Angebot eingehollt für mein Eigenheim da ich mit Poroton 36,5 Ausenwand Bauen will frage ich mich was ist der Unterschied zwichen Planziegel T und TE.MFG EVO
     
Thema:

Planziegel T oder TE

Die Seite wird geladen...

Planziegel T oder TE - Ähnliche Themen

  1. Befestigung Brandschutztüre an Planziegel

    Befestigung Brandschutztüre an Planziegel: Hallo zusammen, wir möchten unsere Brandschutztüre von Domoferm zwischen Haus und Garage befestigen. Die Zarge soll an den...
  2. 50er Planziegel nur Spachteln statt Verputzen

    50er Planziegel nur Spachteln statt Verputzen: Hallo, Ich frage mich ob ich bei der Fassade ( Neubau 50er Planziegel ) auf den Grundputz verzichten kann und nur eine Amierungspachtelung +...
  3. Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?

    Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?: Hallo Zusammen, ich muss im OG mehrere Türen zumauern und frage mich was ich nehmen soll - Trockenbau, also Gipskarton + Metallprofile. 1 oder...
  4. Planziegel oben schließen

    Planziegel oben schließen: Hallo, folgende Situation: vorhanden ist eine 24er Außenwand aus geklebten Planbetonziegeln. Dort hinein soll ein Fenster. Die Öffnung aussägen,...
  5. Porenbeton vs. Kalksandstein vs. Planziegel

    Porenbeton vs. Kalksandstein vs. Planziegel: Hallo Experten, da es mein erster Beitrag ist, will ich mich kurz vorstellen. Tobias, 28 aus dem Allgäu. Freut mich auf dieses Forum gestoßen zu...