Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie Kellerwand sanieren??

Diskutiere Wie Kellerwand sanieren?? im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Beckingen
    Beruf
    Industriemeister
    Beiträge
    85

    Wie Kellerwand sanieren??

    Hallo,
    mein Keller war bis zur Aussensanierung innen an den Wänden nass gewessen, Mauer sind aus Bruchsteinen erstellt, Bj. 1955
    Jetzt ist alles furztrocken und ich habe bereits ein paar Wände komplett vom Innenputz befreit und die Bruchsteine gereinigt und neu mit Trassmörtel verfugt sowie Wände mit Kalkputz neu verputzt.

    Habe jetzt noch einen Raum zu machen bei dem ich mir sofern möglich weniger arbeit machen möchte.
    Losen Putz habe ich bereits abgeschlagen und alles was noch fest und massiv ist daran gelassen.
    Diese festen Wände haben Schimmelansatz, so grau und stellenweise dunkel verfärbt aus der nassen Zeit.

    Gibt es eine Möglichkeit den festen Putz zu lassen und den Pils welcher wohl darin sitzt zu neutralisieren???
    Also behandeln und darüber dünn zu verputzen.....

    Raum ist Lagerraum für Gartengeräte..

    LG
    Frank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie Kellerwand sanieren??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren