Suche Firma für Fasadendaämmung in 37124

Diskutiere Suche Firma für Fasadendaämmung in 37124 im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo erst mal .Weiß ja nicht ob ich das hier schreiben kann aber so langsam denkt man Aufträge werden nicht gebraucht . Ich habe für meinem Sohn...

  1. gerti

    gerti

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    gärtner
    Ort:
    göttingen
    hallo erst mal .Weiß ja nicht ob ich das hier schreiben kann aber so langsam denkt man Aufträge werden nicht gebraucht .
    Ich habe für meinem Sohn ein Haus gekauft BJ 1955 gut in Schuss heizung fenster 2005 alles neu.Nur die Fassade normaler Putz müßte mal saniert werden da ich gar keine Ahnung davon habe außer durch Lesen wie hier zb stelle ich mal die Frage kann mir hier jemand eine Firma aus der Region benennen .
    Die nächste Frage ist das haus hat einen Ennergiepaß .verbrauch bei 128 qm Wohnfläche 1600L Heizöel mit Warmwasser..Lohnt sich eine Dämmung da überhaupt?
    Gemacht werden muß die Fassade auf jedenfall sie ist unschön.
    Für Tips Anregungen wäre ich dankbar .:28:
     
Thema:

Suche Firma für Fasadendaämmung in 37124

Die Seite wird geladen...

Suche Firma für Fasadendaämmung in 37124 - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche "Estrich-Firma"

    Suche "Estrich-Firma": Bei der Renovierung meines Wohnzimmers fiel auf, dass unter dem Parket lediglich ein Verbundestrich ist. Da das WZ im Erdgeschoss ist, und auch...
  4. Suche: Firma mit Erfahrung WW in S-H für Neubau

    Suche: Firma mit Erfahrung WW in S-H für Neubau: Hallo, wir planen ein neues Einfamilienhaus in Kiel, S-H. Liest hier zufällig jemand mit, der in Kiel einen Keller mit WW bauen kann und...