Dichtband für innen

Diskutiere Dichtband für innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; N E I N ! ! ! Verdammt nochmal, wann begreift Ihr das endlich! Kein Silikon, kein Acryl! Wenn überhaupt etwas Spritzbares da rein, dann eine...

  1. Ulli

    Ulli

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dillenburg
    1. Habe ich vorausgesetzt das das Produkt vom Hersteller für die Innenabdichtung geeignet ist.
    2. Sind das in der Regel Acryl-Dichtstoffe weniger Silikon
     
Thema:

Dichtband für innen

Die Seite wird geladen...

Dichtband für innen - Ähnliche Themen

  1. Dichtband , wasserdchaden.

    Dichtband , wasserdchaden.: Hallo, Wir hatten festgestellt das das vynil Lose war. Nach dem das Vynil hochgenommen wurde es neu bespachtelt und beklebt. Nur die Bilder zuvor...
  2. Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien

    Fenster Bauschaum wölbt die Dichtbänder / Fensteranschlussfolien: Hallo, beim Einbau unserer Fenster wurde meiner Meinung nach etwas zu viel Schaum aufgetragen, so dass sich jetzt die Dichtbänder an manchen...
  3. Dichtband für Außenbereich - Terrasse

    Dichtband für Außenbereich - Terrasse: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, ob man das abgebildete Dichtband im Außenbereich zur Abdichtung im Sockelbereich (i.V.m. Dichtschlämme)...
  4. Schlagregen und inneres Dichtband

    Schlagregen und inneres Dichtband: Hallo bei Schlagregen wird mein inneres Dichtband ,im Bereich der Fensterbank leicht feucht mögliche Ursachen ? Danke
  5. Marmorfensterbank innen und RAL Dichtband

    Marmorfensterbank innen und RAL Dichtband: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Montage der Innenfensterbänke und haben dies gestern mit unserem Fliesenleger besprochen welcher...