Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mauerkrone gießen

Diskutiere Mauerkrone gießen im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    NRW
    Beruf
    Schreiner
    Beiträge
    1

    Mauerkrone gießen

    Hallo

    Ich hab ne ca 16 Meter lange Bruchsteinmauer, auf der ich eine Abdeckung gießen will.Ich hab Schalmaterial für ca 4,5 m da, und weiß nicht ob ich immer Feld für Feld einschalen und gießen soll,mit 1 cm Styroporfuge oder ob ich alles einschale und komplett gießen soll?
    Des weiteren würde weiß ich nicht was besser ist, Estrichbeton, oder selber Rheinsand Zement mischen??
    Vieleicht hat schon jemand seine Erfahrungen gemacht und kann mir ein Tip geben.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Mauerkrone gießen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wieland
    Gast
    Wie breit ist denn die Mauer u. wie hoch ? Hinterfüllt ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen