Beton-Fertigstürze

Diskutiere Beton-Fertigstürze im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Beton-Fertigstürze behandelt werden. Gibt es Tabellen in DIN Normen oder von z.b. Firmen in denen...

  1. frojo

    frojo

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, wo Beton-Fertigstürze behandelt werden. Gibt es Tabellen in DIN Normen oder von z.b. Firmen in denen max. Belastungen von verschiedenen Beton-Fertigstürzen aufgeführt sind?

    Danke und Gruss

    frojo
     
  2. #2 Thomas Traut, 21.07.2011
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    zu faul zum gockeln oder ist die Suchmaschine zur Reparatur?
     
  3. #3 derghandy, 21.07.2011
    derghandy

    derghandy

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hochbautechniker
    Ort:
    Trier
    Schneider Bautabellen ??
     
Thema:

Beton-Fertigstürze

Die Seite wird geladen...

Beton-Fertigstürze - Ähnliche Themen

  1. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...
  2. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  3. Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton

    Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton: Hallo Forum, wir würden gerne eine Terasse / Weg am unserem Haus neu gestalten und erweitern. Das Haus hat ein Walmdach, welches ca 2m Über die...
  4. Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?

    Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus...
  5. Beton diagonal fraesen

    Beton diagonal fraesen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer etwas speziellen Frage an die Experten. In einem Treppenaufgang soll eine...