Video über WDVS! ist das die Realität?

Diskutiere Video über WDVS! ist das die Realität? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bin bei der Recherche über WDVS und dessen Vor und Nachteile auf einen schockierenden Betrag von Herrn Fischer gestossen. Ist das die...

  1. #1 Marius85, 22.07.2011
    Marius85

    Marius85

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo

    Bin bei der Recherche über WDVS und dessen Vor und Nachteile auf einen schockierenden Betrag von Herrn Fischer gestossen.
    Ist das die Realität oder einfach nur eine Sammlung von Pechvögeln bei denen es einfach schief ging?

    ich hoffe man darf Videos posten?

    http://www.youtube.com/watch?v=edZ5O0hg7J4
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 22.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dies Geschwafel kann man sich keine 3/4 Stunde anhören.

    Ganz kurz zusammengefasst:

    Ich habe Herrn Konrad Fischer mal hier (und anderswo später wiederholt auch) eine Wette angeboten:
    Wir dämmen ein Haus nach entsprechender Voruntersuchung und auch mit Nachkontrolle (Nutzerverhalten, Wetterrahmenbedingungen usw.)
    Wird ein gewisser Einspareffekt (in %) erreicht, zahlt Herr Fischer alle Kosten aus seiner Tasche und stellt seine Propaganda ein.
    Wird diese Einsparung nicht erreicht, zahle ich die Nummer und werde sein Jünger.

    Herr Fischer hat auf diese Wette nie eingeschlagen. Er hat auch keine andere (Höhere) Hürde benannt. Nix.
    Er hat sich einfach nur "verkrümmelt".

    Wenn er mal wieder irgendwo hochploppt und von mir auf diese Wette angesprochen wird, fängt er das Schwafeln, das Stänkern und das Eiern an.
    Aber einschlagen tut er nicht.

    Warum - das mögen Sie sich selbst ausrechnen :smoke

    Ich glaube, mehr muss man zu dem Thema und dem Video nicht mehr sagen.
     
  3. #3 ReihenhausMax, 22.07.2011
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Seine "Argumentation" zum Treibhauseffekt um etwa 9:30 min ist selbstredend
    was sein pseudowissenschaftliches Niveau angeht, so schö sei Frängisch is.
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 22.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Jau - so weit hab ich es auch noch ausgehalten.

    Arsen kann gar nicht giftig sein, bei den kleinen Mengen im Verhältnis zum Körpergewicht. :D
    Ich glaube, auch da wird Herr Fischer auf einen Sebstversuch verzichten :smoke
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Mir reichen seine Beiträge die ich bisher lesen musste. Ein Video, vielleicht auch noch in Farbe und mit Ton, nö, das gebe ich mir nicht.

    Gruß
    Ralf
     
  6. #6 Reinsch, 20.10.2011
    Reinsch

    Reinsch

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Oldenburg
    Gefundenen Bau-pfusch auf ein System zu verallgemeinern ist Müll .
    Jedoch in einem Boomenden Markt, mit vielen schwarzen Schafen durch kurze Lehrgänge zum Experten gekrönt ,die dann Schäden verursachen, leicht zu verkaufen .
     
Thema:

Video über WDVS! ist das die Realität?

Die Seite wird geladen...

Video über WDVS! ist das die Realität? - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung Türklingel mit Unifi G4 Video Doorbell (24V)

    Verkabelung Türklingel mit Unifi G4 Video Doorbell (24V): Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe in diesem Forum, weil ich bislang leider zu viel zu dem Thema gelesen habe, teilweise gefährliches Halbwissen...
  2. video viral

    video viral: [MEDIA] Unternehmer aus Norddeutschland wütet über Behörden und geht viral - WELT " "Zur Produktion seiner nachhaltigen Kleidung braucht der...
  3. Türöffner bei Video-Türsprechanlage

    Türöffner bei Video-Türsprechanlage: Hallo, habe mir jetzt eine Video-Türsprechanlage bestellt.(Einfamilienhaus mit 2 x 7 Zoll Monitoren.) Habe jetzt festgestellt das...
  4. Video Türsprechanlage für Fritz Fon

    Video Türsprechanlage für Fritz Fon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine für mich zeitraubende Frage. Suche mir seit Tagen die Finger wund, aber wegen fehlender...
  5. Festool LHS 225 EQ-Plus PLANEX Vibration/Unwucht video

    Festool LHS 225 EQ-Plus PLANEX Vibration/Unwucht video: Ahoi, Hab da mal ne frage zu den LHS 225 EQ-Plus PLANEX Benutzern. Und zwar würde ich gerne wissen ob diese Unwucht / Eiern der Schleifscheibe...