keine Rechte für neues Thema

Diskutiere keine Rechte für neues Thema im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, mittlerweile habe ich mich als User Juergen12345 registrieren lassen und kann mich auch einloggen. Warum erhalte ich die...

  1. #1 Unregistriert, 25.01.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Experten,

    mittlerweile habe ich mich als User Juergen12345 registrieren lassen und kann mich auch einloggen.

    Warum erhalte ich die folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Thema mit dem registrieren User anlegen möchte?


    Fehlermeldung:
    Juergen12345 Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Juergen
     
  2. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    Hallo Juergen ,

    wann registrieren lassen ?
     
  3. #3 Unregistriert, 26.01.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Koni,

    das ist schon ein paar Wochen her.....

    Gruß
    Juergen
     
  4. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung

    Du hast eine Bestätigungsmail vom Forum erhalten. In dieser befindet sich ein Link der erst angeklickt werden muss.
    Es besteht die Möglichkeit das dein Spamfilter zu scharf eingestellt ist bei deinem Mail Anbieter. Gerade dieser den du benutzt blockt manchmal in der Standardeinstellung solche Bestätigungsmails. Log dich doch einfach in dein Mailinterface ein per Brouser und schau nochmals bitte nach.
    Zur Sicherheit habe ich diese Bestätigungsmail jetzt nochmals losgeschickt.
    Achja sei bitte so nett und gib mir eine Info (im Forum, per PN oder Mail) ob alles geklappt hat.

    Siggi
     
  5. #5 Unregistriert, 29.01.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Registrierung

    Hallo Siggi,

    der Tipp mit dem SPAM-Schutz war gut!
    Die Mail habe ich gefunden und auf den
    "Registrierung abschliessen"-Link geklickt.

    Von meiner Seite würde ich jetzt nochmal ein paar Tage warten....

    Danke und Gruß
    Juergen
     
  6. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Worauf willst du warten.
    Du kannst dich jetzt ganz normal mit deinem Anmeldenamen und dem gewähltem Passwort Anmelden. Das Forum hier ist ja nicht zum warten sondern zum Austauschen von Erfahrungen bzw. Informationen und auch um Fragen zu stellen oder eventuelle Probleme zu lösen.

    Siggi
     
  7. #7 Unregistriert, 29.01.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hilfe

    Ich dachte Du müßtest noch irgendetwas freischalten...

    Funktinoniert aber leider immer noch nicht
    auch nach erneutem login.........heul.....


    Juergen
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh"

    step by step:


    • mit dem Registierungsbutton die Anmeldung durchführen
      .
    • die Registierung zu Ende führen.
      .
    • das Board wird Ihnen umgehend eine Email auf das in der Registierung angegebene Konto schicken.
      .
    • in die Email ist ein Aktivierungslink vorhanden denn drücken um die Registierung abzuschließen.
      .
    • "so" jetzt liegt´s an mir ... "nachdem" dieser Aktivierungslink gedrückt wurde und die Registierung abgeschlossen ist ... muss "ich" den Benutzer noch freischalten (!) ... "früher" war das Board mal eingestellt daß man sofort nach dem Aktivierungslink Member war ... "ab" diesem Zeitpunkt kann man auch Speedposten ... in einer Nacht hatten wir den Fall mal daß einer das Forum Tread vor Tread mit Spam voll gepostet hat ... "durch" meine Freischaltung ist dem etwas ein Riegel vorgeschoben (!)
      .
    • "ahja" ich arbeite Tagsüber ... sprich ich schalte daher am Abend erst die Neuzugänge frei (!)
      .
    .

    Juergen12345 = Registiert am 14.12.04 ... Aktivierungslink gedrückt am 29.1.2005 ... und vor 10min. von mir freigeschaltet.
     
  9. #9 Juergen12345, 30.01.2005
    Juergen12345

    Juergen12345

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Köln
    Alles Klar, funktioniert

    Hat funktioniert! Super !
    DANKE!

    Gruß aus Köln
    Juergen
     
Thema:

keine Rechte für neues Thema

Die Seite wird geladen...

keine Rechte für neues Thema - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?

    Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen....
  2. Rechte / Pflichten Teilung Grundstück

    Rechte / Pflichten Teilung Grundstück: Hallo! Ein etwas sonderliches Problem hat meine Bekanntschaft sich aufgehalst. Also will ich hier mal fragen, weil doch einige Leute hier...
  3. Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten

    Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten: Hallo, bei meiner Neubauwohnung über einen Bauträger habe ich folgendes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. [ATTACH] Wie...
  4. Totale Bauüberwachung, welche Rechte

    Totale Bauüberwachung, welche Rechte: Hallo in die Runde, ich hab aus gegebenen Anlass mal eine Frage, ob ihr sowas schon mal erlebt oder gehört habt. Bevor ich das nun wieder für ein...
  5. Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?

    Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?: Guten morgen, ist es möglich das Vorwandelement 5cm nacht rechts zu versetzen? Gestell ist schon im Estrich. Würde ich absäge unten und neue Füße...