Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hänge-Waschtisch Befestigung - 11,5cm Poroton - ausreichend?

Diskutiere Hänge-Waschtisch Befestigung - 11,5cm Poroton - ausreichend? im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Bulla2000
    Gast

    Hänge-Waschtisch Befestigung - 11,5cm Poroton - ausreichend?

    Hallo. in unserem Bad im OG wollen wir an der Zwischenwand (Bad/KiZi) einen Hänge-Waschtisch anbringen. Marke etc. noch unbestimmt. Soll aber einer der Breite 120cm sein mit eingesetztem Waschbecken und 3 Schubläden (siehe Anlage).

    Reicht da überhaupt die 11,5cm Poroton-Wand, um das Teil ordentlich zu befestigen? Ursprünglich sollte dort das Standart-Waschbecken hin, dass haben wir rausrechnen lassen. Andere Wände sind bereits belegt.

    Danke.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hänge-Waschtisch Befestigung - 11,5cm Poroton - ausreichend?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Delmenhorst/Bremen
    Beruf
    Gas-Wasserinstallateur/ang. HLK Techniker
    Beiträge
    127
    Der richtige Dübel ist Zauberwort!!!
    Paar Euro für die richtige Befestigungstechnik ausgeben und es ist kein Thema. Machbar auf jeden Fall!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bulla2000
    Gast
    Ok, danke das wenigstens einer antwortet. Vielen Dank tbmaennchen. Da bin ich beruhigt. Teure Dübel sind ok, sind ja nur zwei.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen