Pflasterarbeiten

Diskutiere Pflasterarbeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin gerade dabei eine Terasse zu pflastern. Ich habe am Samstag damit begonnen und bei ungefähr bei der Hälfte aufgehört. Nun ist...

  1. TobiK

    TobiK

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Burgwedel
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei eine Terasse zu pflastern.
    Ich habe am Samstag damit begonnen und bei ungefähr bei der Hälfte aufgehört.
    Nun ist meine Frage, ob ich auch weiter machen kann, obwohl das Pflasterbettungsmaterial (Sand/Kiesgemisch 0/5) gestern und heute durchgeregnet ist. Am Samstag war das verlegte Material trocken.

    Kann ich trotz des nassen Materials weiter machen oder muss ich damit warten, bis es wieder trockener ist. Oder spielt das keine Rolle?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus!!!
     
  2. #2 Wieland, 25.07.2011
    Wieland

    Wieland Gast

    Solange der Unterbau / Feinplanum nicht gefroren ist spielts keine Rolle, wird ja
    schließlich nach dem Pflastern auch wieder naß ( bei Regen ).

    Grüße
     
Thema:

Pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Pflasterarbeiten mangelhaft?

    Pflasterarbeiten mangelhaft?: Hallo liebe Foristen, durch Bauarbeiten wurde bei uns eine als Pkw-Stellplatz genutzte Pflasterfläche auf einigen Quadratmetern beschädigt. Diese...
  2. Kosten Pflasterarbeiten

    Kosten Pflasterarbeiten: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Einschätzung, wie ihr das anliegende Angebot einschätzt. Es geht um Pflasterarbeiten (Terrasse, um das...
  3. Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit

    Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit: Hallo liebe Bauexperten! Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Terrasse. Dies wurde, von einem Fachunternehmen, mit 50x50x5 Betonsteinen...
  4. Projekt Vorgarten - Frage zu Pflasterarbeiten

    Projekt Vorgarten - Frage zu Pflasterarbeiten: Hallo Zusammen, dieses Jahr wird unser Vorgarten in Angriff genommen. Dazu gehört das Pflastern der Garageneinfahrt, Pflastern des Zugang zum...
  5. Pflasterarbeiten...

    Pflasterarbeiten...: Hi, es wurden Pflasterarbeiten zum Festpreis angeboten, jedoch zeigt sich schnell (nach 1,5 Tagen) das die Menge nicht bewältigt werden...