Kosten Erdarbeiten

Diskutiere Kosten Erdarbeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Mit welchen Kosten muß ich ca. für a) den Erdaushub (Bodenklasse 4-5) pro m3 b) die temporäre Erdaushublagerung (pro m3) c) die...

  1. Ulli

    Ulli Gast

    Mit welchen Kosten muß ich ca. für
    a) den Erdaushub (Bodenklasse 4-5) pro m3
    b) die temporäre Erdaushublagerung (pro m3)
    c) die Erdaushubendlagerung (Deponie) pro m3 ?
    rechnen und was kostet mich ca.
    d) die Rückverfüllung inklusive der dafür notwendigen Verdichtungsarbeiten.

    Wir planen einen Keller mit ca. 75 qm Größe (komplett unterhalb des Straßenniveaus).
     
  2. O-B-W

    O-B-W

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    M
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Praxis ist Trumpf
    ...kommt darauf an, wo das ganze ist.
    auf dem land ist es sicherlich günstiger, als mitten in einer großstadt.
     
Thema:

Kosten Erdarbeiten

Die Seite wird geladen...

Kosten Erdarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Erdarbeiten - Kosten

    Erdarbeiten - Kosten: Hi, ich habe mal ein Angebot für Erdarbeiten angehangen. Auch hier muss ich sagen habe ich mit etwas weniger gerechnet. Ist doch noch im...
  2. Kosten für Erdarbeiten?

    Kosten für Erdarbeiten?: Hallo zusammen, da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Martin, bin 26 und von Beruf Installateur und Heizungsbau Meister...
  3. Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?

    Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?: Hallo, wir bauen massiv, im Vertrag mit der Massivbaufirma sind die Erdarbeiten nicht enthalten. Gerade sind wir an dem Punkt, schwarze Wanne,...
  4. Kosten Kanalanschluss

    Kosten Kanalanschluss: Hallo liebe Experten :) Wir beginnen bald mit unserem Neubau und haben nun von unserem Tiefbauer auch ein Angebot für den Kanalanschluss...