Müssen Eigenleistungen irgendwo eingetragen werden?

Diskutiere Müssen Eigenleistungen irgendwo eingetragen werden? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) Wir überlegen uns ein Holzständer Haus aus dem Baujahr 2006 zu kaufen, nur haben wir "angst" vor elektro und sanitär pfusch der ggf....

  1. #1 Enterich, 26.07.2011
    Enterich

    Enterich

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Elmshorn
    Hallo :)

    Wir überlegen uns ein Holzständer Haus aus dem Baujahr 2006 zu kaufen, nur haben wir "angst" vor elektro und sanitär pfusch der ggf. durch versicherungen nicht übernommen wird, da eigenleistung.

    Gibt es eine Pflicht Eigenleistungen irgendwo einzutragen die man als Käufer abrufen kann?

    Danke :)
     
  2. #2 Baufuchs, 26.07.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Gibts nicht.
     
  3. #3 Enterich, 26.07.2011
    Enterich

    Enterich

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Elmshorn
    danke baufuchs ^^

    ich denke wenns nen richtiger elektriker/sanitärtechniker macht wirds defnitiv aufgelistet?
     
Thema:

Müssen Eigenleistungen irgendwo eingetragen werden?

Die Seite wird geladen...

Müssen Eigenleistungen irgendwo eingetragen werden? - Ähnliche Themen

  1. Müssen genhemigungsfreie Vorhaben mit angegeben werden?

    Müssen genhemigungsfreie Vorhaben mit angegeben werden?: Moin, Muss eine Bauantrag für eine Aufschüttung im Garten (<30m³) stellen. Es kommen noch folgende (aus meiner Sicht) genehmigungsfrei Vorhaben...
  2. Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?

    Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte...
  3. RC2 /n Fenster - was muß geliefert werden an Sicherheit?

    RC2 /n Fenster - was muß geliefert werden an Sicherheit?: Guten Abend, wenn man RC2 Fenster erhält, in unseren Fall verzichteten wir auf die Verglasung P4A Glas welche Eigenschaften muß das Fnster haben,...
  4. kanalanschluß,muß ich meinen stall abreißen?

    kanalanschluß,muß ich meinen stall abreißen?: folgendes problem bei uns gegenrüber wird gebaut und somit werde ich auch an kanal und wasser angeschlossen. geht dann der anschluß an das roh...
  5. Wie wasserdicht müssen Dachfenster sein?

    Wie wasserdicht müssen Dachfenster sein?: Hallo zusammen, ich lasse gerade mein Dach erneuern. Aktuell sind die Dachfenster eingebaut sowie das Unterdach fertig (Unterdeckbahn,...