Brandenburg

Diskutiere Brandenburg im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Alter geretteter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.) - Wer kann mir eine gute Bauüberwachung in Ostbrandenburg empfehlen?

  1. C&A

    C&A Gast

    Alter geretteter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.)
    -
    Wer kann mir eine gute Bauüberwachung in Ostbrandenburg empfehlen?
     
  2. MB

    MB Gast

    Überwachung oder Qualitätssicherung?

    Den link habe ich doch schon gegeben Den hier
    Da auf Büros und Mail an Brandenburg bzw. Berlin schicken.
     
Thema:

Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg

    Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg: Liebes Forum, ich bin neu hier - mit einer Frage die mich seit einigen Tagen umhertreibt: Ich plane seit 2 Jahren eine relativ große...
  2. Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg

    Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg: Hallo zusammen, Meine Frau und ich planen eine große Renovierung an unserem Haus. Dafür brauchen wir eine Baugenehmigung. Unser Architekt hat...
  3. Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg

    Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg: meine Frage: ist für einen einfachen Schuppen aus Holz (für Gartengeräte usw.) eine Baugenehmigung in Brandenburg notwendig ? Maße maximal 4 x 5...
  4. Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung

    Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung: Hallo an alle, wir sind ganz am Anfang, möchten ein Fertighaus bauen lassen, Vertrag unterschrieben, Grundstück gekauft, 4 Kinder. B-Plan von...
  5. Hausbau in Brandenburg 138 qm Bungalow

    Hausbau in Brandenburg 138 qm Bungalow: Guten Tag, hier möchte ich Euch mein Neubau vorstellen und ein kleines Bautagebuch erstellen. Für Vorschläge bin ich immer offen. Erstmal zu den...