XXX LWWP und KWL

Diskutiere XXX LWWP und KWL im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Nach langem hin und her haben wir uns für eine LWWP entschieden. Wir werden das Modell von XXX nehmen "XXX" Als Kühlung für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Juche, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
    Juche

    Juche Gast

    Hallo,

    Nach langem hin und her haben wir uns für eine LWWP entschieden.

    Wir werden das Modell von XXX nehmen "XXX"

    Als Kühlung für den Sommer nehmen wir zusätzlich die XXX um die Temperatur auf 5 Grad abzukühlen.

    Als KWL werden wir die XXXX nutzen mit KWL und Feuchterückgewinnung. Zu und Abluft sind auf dem Dach. Wir haben aus dem Grund der Hygiene wegen eventuell stehenden Wasser im Rohr auf einen Erdwärmetauscher verzichtet.

    Mich würde interessieren ob ihr irgendein Problem in den Geräten von XXX seht und ob jemand damit Erfahrungen hat. gerade mit der LWWP XXX
     
  2. #2 Baufuchs, 28.07.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produkt-/Firmenbesprechungen gibts hier nicht.

    Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!

     
Thema: XXX LWWP und KWL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölheizung von xxx

Die Seite wird geladen...

XXX LWWP und KWL - Ähnliche Themen

  1. Hilfte Filterwechsel LWWP Tecalor THz 5.5 eco

    Hilfte Filterwechsel LWWP Tecalor THz 5.5 eco: Guten Abend, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich musste heute das erste Mal die beiden Filter, Abluft und Zuluftfilter wechseln. Mir ist aber was...
  2. Kunststoff-Lichtschächte für LWWP höher als OK-Gelände

    Kunststoff-Lichtschächte für LWWP höher als OK-Gelände: Bei uns wurden sämtliche Lichtschächte ohne Rücksprache auf OKFFB / Hauspodesthöhe / Terrassenhöhe montiert. 3 Lichtschächte sind für...
  3. Sanierung 1960er REH LWWP vs. Klimagerät

    Sanierung 1960er REH LWWP vs. Klimagerät: Hallo, ich schreibe hier zum ersten mal und erhoffe ein paar Erfahrungen bzw. Für und Wider einer Luft-Luft-Wärmepumpe als alleinige Heizung....
  4. Angebote LWWP bitte um Bewertung

    Angebote LWWP bitte um Bewertung: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Thread Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise"beraten lassen bzw. auch im...
  5. Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung

    Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung: Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, Unser ZFH (270qm) wird voraussichtlich eine breite Südseite haben. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.