Ich hab`s mal gesehen...

Diskutiere Ich hab`s mal gesehen... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ich brauche eine durchgehend einfarbige Tapete ohne Struktur quasi eine gestrichene Makulatur.:wow In einem...

  1. #1 Shit Happens, 29.07.2011
    Shit Happens

    Shit Happens

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    Potsdam
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ich brauche eine durchgehend einfarbige Tapete ohne Struktur quasi eine gestrichene Makulatur.:wow
    In einem Tapetenkatalog hatte ich mal eine hochglänzende rote Tapete auf einem Vliesträger gesehen weiß aber nicht mehr welcher:mauer das war und das Netz hilft mir nicht wirklich weiter :motz
    aber vielleicht hatte schon jemand zufällig mit soetwas zu tun :bounce:

    MfG :winken

    P.S. Ich liebe diese Smiley`s hier :bef1009:
     
  2. #2 Hundertwasser, 29.07.2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
  3. #3 schwarzmeier, 30.07.2011
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Laß die Finger von solchen Sachen, selbst geübte Tapezierer bekommen bei so etws Pickel. Du kannst es kaum vermeiden , die Nähte/Stöße detlich zu sehen .
    Verwende lieber glattes Malervlies und beschichte es mit hochwertiger Reinarylat-Wandfarbe . Da kannst Du etwaige kleine Unschönheiten noch kaschieren .:28:
     
Thema:

Ich hab`s mal gesehen...

Die Seite wird geladen...

Ich hab`s mal gesehen... - Ähnliche Themen

  1. Braas Standstein Doppel S

    Braas Standstein Doppel S: Hallo, mein Dach ist mit Braas Doppel S Dachpfannen gedeckt. Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Standstufen gerissen sind und hier Wasser...
  2. U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang

    U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang: Möchte mein Haus neu isolieren. Benötige den U-Wert der verbauten 24 cm dickem Porotonsteine, s. auch Foto im Anhang
  3. Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23

    Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23: Hallo zusammen, für den Bau unsere neuen EFH haben wir Angebote mit Alwitra Evalon V und einmal mit Sikaplan RV S-23 für das Flachdach vorliegen....
  4. Bauder ECO S Nässe

    Bauder ECO S Nässe: Hier ist das Thema besser aufgehoben... Heute wurde unsere Aufsparrendämmung auf einen Teil des Daches verlegt. Das Wetter soll bei uns am...
  5. Fehlermeldung S-Touch (Paradigma) - Störung Kessel

    Fehlermeldung S-Touch (Paradigma) - Störung Kessel: Liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und möchte vor der Problemstellung kurz die IST-Situation schildern. Das Haus wurde von uns vor 2Jahren...