Preisunterschied Klinker WDF / 2DF

Diskutiere Preisunterschied Klinker WDF / 2DF im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Unterschied zwischen Ingenieurbüro + Architekturbüro ist Dir aber klar? nö, weil der Kammerpräsident Dr.-Ing. Heinrich Schroeter sagt das so:...

  1. #21 DerSuchende, 04.08.2011
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    nö,
    weil der Kammerpräsident Dr.-Ing. Heinrich Schroeter sagt das so:
    oder glaubst du das die Architekten nur in deren "Pflicht"-Kammer sind?

    und ich glaube, dass die meisten efh`s-pl., in Bayern, doch aus hw-meisters-hand sind.:bounce::biggthumpup:

    @goldbeere
    ach frau, man will dir doch nur helfen weil, man "ahnt" (genaues weiß man ja nie) das dicke ende.( nur. z.B.: "dein archi lässt dich im Gewitter alleine stehen")

    mach es dir doch einfach: frag den/die ausführenden jede woche:
    nachträge/zusatzarbeiten.... Ja/Nein bitte ankreuzen und unterschreiben.
    und sag/schreibe ihnen ganz deutlich:
    das du nachträge..... nur bezahlst,
    wenn du sie vor der ausführung schriftlich beauftragt hast.

    das ist zwar auch nicht vor gericht ganz ganz sicher aber darunter verstehe ich: Informierte Bauherrschaft!

    all sowas hätteste dir durch eine gut geplante ausschreibung ersparen können!!!

    mfg
     
Thema: Preisunterschied Klinker WDF / 2DF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinkersturz 2df

    ,
  2. Wf teurer als nf

    ,
  3. Unterschied Verblender NF oder WDF

    ,
  4. 2df klinker,
  5. verblender Preis verhandeln,
  6. 2 df klinker preise
Die Seite wird geladen...

Preisunterschied Klinker WDF / 2DF - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Preisunterschied?

    Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
  2. Extreme Preisunterschiede

    Extreme Preisunterschiede: Kann mir mal einer erklären warum die Fertighäuslebauer so unterschiedliche Preise haben. Ich meine die meisten bauen in einer verbilligen...
  3. Preisunterschiede bei Betonestrich

    Preisunterschiede bei Betonestrich: Es ist verständlich, dass Hersteller den Gewinn ihres Produktes maximieren möchten. Es ist (mir) unverständlich, dass die Preise so stark...
  4. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

    Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  5. Schaltschrank Preisunterschiede

    Schaltschrank Preisunterschiede: Guten Tag alle zusammen, ich habe einen Elektroinstallateur, der die ganze Elektrik bei mir im Haus vornimmt. Dieser hat mir einen Schaltschrank...