XX oder YY Türen

Diskutiere XX oder YY Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, wir haben ein angebot für XX türen. etwas günstiger ist ein angebot vom örtlichen baustoffhändler für YY türen. sind die YY türen auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 markweizr, 31.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2011
    markweizr

    markweizr

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Rettenberg
    hallo,

    wir haben ein angebot für XX türen. etwas günstiger ist ein angebot vom örtlichen baustoffhändler für YY türen. sind die YY türen auch brauchbar oder gibt es massive unterschiede zu XX.

    danke für die rückinfos.
     
  2. #2 Baufuchs, 31.07.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.

    Nutzungsbedingungen beachten:

     
Thema:

XX oder YY Türen

Die Seite wird geladen...

XX oder YY Türen - Ähnliche Themen

  1. Aussteifende Wand? Tür versetzen?

    Aussteifende Wand? Tür versetzen?: Hallo, Ich habe in meinem OG eine Wand, in der ich die Tür gerne 1 Meter nach Links versetzen möchte. Plan ist eine Öffnung freizuschneiden, den...
  2. Türband lässt ausheben der Tür nicht zu

    Türband lässt ausheben der Tür nicht zu: Kann mir jemand sagen, wie ich dieses dreiteilige Türband bearbeiten muss, dass sich das Türblatt aushängen, lässt, es ist ein zweiteiliges, bzw...
  3. Tür einbauen, Wand zu nah.

    Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...
  4. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  5. Wanbündige Türen Trockenbau

    Wanbündige Türen Trockenbau: Hallo, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise sollen wandbündige Türen (Josko Met56) eingebaut werden. Unser Architekt und unsere Zimmerei,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.