XX oder YY Türen

Diskutiere XX oder YY Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, wir haben ein angebot für XX türen. etwas günstiger ist ein angebot vom örtlichen baustoffhändler für YY türen. sind die YY türen auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 markweizr, 31.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2011
    markweizr

    markweizr

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Rettenberg
    hallo,

    wir haben ein angebot für XX türen. etwas günstiger ist ein angebot vom örtlichen baustoffhändler für YY türen. sind die YY türen auch brauchbar oder gibt es massive unterschiede zu XX.

    danke für die rückinfos.
     
  2. #2 Baufuchs, 31.07.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.

    Nutzungsbedingungen beachten:

     
Thema:

XX oder YY Türen

Die Seite wird geladen...

XX oder YY Türen - Ähnliche Themen

  1. Wanbündige Türen Trockenbau

    Wanbündige Türen Trockenbau: Hallo, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise sollen wandbündige Türen (Josko Met56) eingebaut werden. Unser Architekt und unsere Zimmerei,...
  2. Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?

    Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?: Hallo liebes Hausbau-Forum, leider hat es auch unseren GU erwischt, er hat uns informiert, dass er vermutlich in die Insolvenz gehen muss. Bei...
  3. schleifende Tür Gewährleistung?

    schleifende Tür Gewährleistung?: Hallo, ich habe während der Gewährleistungszeit eine hängende Tür im Bad bemerkt und jetzt meinem Verkäufer/Bauträger gemeldet. Dieser hat dies...
  4. Aus Fenster mach Tür

    Aus Fenster mach Tür: Guten Abend Ich habe den Beitrag zu DIY-Hilfestellungen gelesen und denke, hier sollte ich richtig sein. Folgende Ausgangslage (Fotos folgen): Ich...
  5. Raumspartür oder Reverse Tür

    Raumspartür oder Reverse Tür: Hallo, für unser Gäste -WC brauchen wir eine neue Tür. Der Raum ist nicht sehr breit ist und der Flur auch nicht. Eine Schiebetür möchten wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.