tiefer Grenadiersturz

Diskutiere tiefer Grenadiersturz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sturzsystem (Bewehrung) für einen tiefen Grenadiersturz. Dieser Sturz befindet sich an einer...

  1. #1 dani241281, 31.07.2011
    dani241281

    dani241281 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Sturzsystem (Bewehrung) für einen tiefen Grenadiersturz. Dieser Sturz befindet sich an einer Eingangstür. Da es da keine Jalousie gibt ist dieser tiefer. Von Modersohn und Elmhorst gibt es Systeme, aber leider nur für einfache Stürze. Der Sturz wird 270mm tief und wird aus 215x102x65 mm Steinen gemauert.

    Kennt jemand ein System? Vielleicht hat auch jemand noch eine Detailzeichnung zu diesem Sturz?
     
Thema: tiefer Grenadiersturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grenadiersturz ohne bewehrung

    ,
  2. stock greandiersturz

    ,
  3. grenadiersturz bewehrung

Die Seite wird geladen...

tiefer Grenadiersturz - Ähnliche Themen

  1. Sturz bei 40cm Verteilerkasten Tiefe 15cm notwendig?

    Sturz bei 40cm Verteilerkasten Tiefe 15cm notwendig?: Hallo! Wir wollen in einer 30 cm NF-Ziegelwand im ganz oberen Bereich (ca. 20 cm von Decke entfernt) einen Verteilerkasten in die Wand...
  2. Tiefen Schlitz in Wand schließen

    Tiefen Schlitz in Wand schließen: Hallo, nachdem bei uns eine alte Haustür ausgebaut wurde, ist jetzt ein tiefer Schlitz in der Wand zurückgeblieben - siehe Fotos. Die Breite...
  3. Neubau zu tief gesetzt und Wasserptoblematik

    Neubau zu tief gesetzt und Wasserptoblematik: Hallo, letztes Jahr haben wir unser Haus abgenommen. Der Bau wurde komplett durch unseren Bauträger abgewickelt. Komplettes Baumanagemant vom...
  4. Kellerboden tiefer legen

    Kellerboden tiefer legen: Hallo zusammen, Mein Haus ist aus dem Jahre 1950-60, daher ist die Deckenhöhe sehr gering. Ich hab den Boden abgestemmt (ca 10-13cm Betonplatte)...
  5. Perimeterdämmung bei Gebäudesanierung - kein Keller, wie tief?

    Perimeterdämmung bei Gebäudesanierung - kein Keller, wie tief?: Hallo zusammen, bei unserem Sanierungsprojekt geht es langsam ans eingemachte, und wir müssen uns um die Außenhülle kümmern. Allgemeine Infos...