Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nervige Google-"Assitenz"

Diskutiere Nervige Google-"Assitenz" im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Architekt

Nervige Google-"Assitenz"

Ich hab seit kurzem ein Problem mit google. Standardeinstellung für die Suche ist bei mir 100 Treffer/Seite, weil ich lieber scrolle als auf die nächste Seite zu warten.

Nun ist die Auto-Ausfüllfunktion des Suchfelds so extrem geworden, dass ich bereits Treffer angezeigt kriege, bevor ich die Suche auslöse (per Return oder Mausklick).
    Alles noch im Rahmen. Das Problem kommt, wenn ich einen Suchbegriff habe, den google schon vorher findet und dafür Treffer anzeigt.
    Dann sind es nur noch 10Treffer/Seite und nicht mehr Hundert .
    Ich kann dann auf Einstellungen gehen, die 100 bestätigen (sind gleich angesetzt) und dann die Suche neu starten - dann gehts .

Lässt sich diese Nerv-Funktion irgendwo ausschalten???
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Nervige Google-"Assitenz"

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    IT
    Wenn du die Sofortsuche sowieso nicht benötigst: In den Optionen "google instant" ausschalten, dann ist wieder alles wie vorher und deine 100 Ergebnisse müssten erhalten bleiben.

Themenstarter

Beruf
    Architekt
    In den "Sucheinstellungen" auf der Trefferseite (Das "Zahnrad" oben rechts) hatte ich Instant ausgeschaltet.

Dass es sich über den Umweg "Optionen" (den Schraubenschlüssel in der Kopfzeile) wieder einschleichen kann - darauf bin ich nicht gekommen.

Danke DIr

Themenstarter

Beruf
    Architekt
    Ach ja - bei Google Instant muss ich immer an Instant cassettes aus Spaceballs denken

Beruf
    Fachinformatiker
    Ich finde die Funktion in vielen Fällen richtig hilfreich, so sieht man sofort ob man zu seiner Suche auch etwas gescheites findet oder nicht