Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht

Diskutiere Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Sachbearbeiter
    Beiträge
    35

    Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einem Fachmann im Raum Berlin/Brandenburg, der sich mit der Ausführung/Verarbeitung von WDVS aus Holzfasern (z.B. Steico, Gutex, Consieco/Homatherm, etc.) auskennt und Erfahrung hat. Ist über die Hersteller irgendwie nicht so einfach, vielleicht klappt's ja über das Forum?


    Inhaltlich geht es um die Sanierung eines bereits montierten WDVS. Den ursprünglichen Verarbeiter gibts nicht meht - er war vielleicht auch nicht so gut...


    Tipps und Kontake gerne...

    Tom
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Namensnennungen per PN, nicht öffentlich, daher
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen