Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht

Diskutiere Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich bin auf der Suche nach einem Fachmann im Raum Berlin/Brandenburg, der sich mit der Ausführung/Verarbeitung von WDVS aus Holzfasern (z.B....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dono

    Dono

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Berlin
    Ich bin auf der Suche nach einem Fachmann im Raum Berlin/Brandenburg, der sich mit der Ausführung/Verarbeitung von WDVS aus Holzfasern (z.B. Steico, Gutex, Consieco/Homatherm, etc.) auskennt und Erfahrung hat. Ist über die Hersteller irgendwie nicht so einfach, vielleicht klappt's ja über das Forum?
    :bef1013:

    Inhaltlich geht es um die Sanierung eines bereits montierten WDVS. Den ursprünglichen Verarbeiter gibts nicht meht - er war vielleicht auch nicht so gut...
    :bef1006:

    Tipps und Kontake gerne...

    Tom
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 03.08.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Namensnennungen per PN, nicht öffentlich, daher :closed:
     
Thema:

Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht

Die Seite wird geladen...

Verarbeiter für Holzfaser-WDVS gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verarbeiten von Rollputz

    Verarbeiten von Rollputz: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein Haus mit Rollputz zu verputzen. Im Internet findet man eigentlich nur einen Nachteil. Dabei heißt...
  2. Rhombusleisten verarbeiten

    Rhombusleisten verarbeiten: Hallo, mich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wir werden unseren Carport mit Rhombusleisten verkleiden. Die Rhombusleisten mit Nut und Feder...
  3. Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?

    Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?: Guten Tag Profis, Wie viel Zeit sollte ich beim Mischen einer 2k-Komponente einkalkulieren, bis sie im Eimer aushärtet? Eigentlich frage ich, wie...
  4. Wakaflex verarbeitung

    Wakaflex verarbeitung: Guten Tag, ich habe eine alte Wakaflex - Abdichtung an einer Betonkannte. Wie bekomme ich die alte Beklebung am leichtesten wieder ab? Oder kann...
  5. Verarbeitung von Trockenmörtel und Dichtschlämme?

    Verarbeitung von Trockenmörtel und Dichtschlämme?: Trocken-/Fertigmörtel und Dichtschlämme besteht aus einer Mischung aus Bindemitteln, Zuschlagstoffen und Hilfsstoffen. Angenommen, ich kaufe einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.