Zweiteiliges bodentiefes im Dachgeschoss undicht

Diskutiere Zweiteiliges bodentiefes im Dachgeschoss undicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist hier jemand der mir schnell und unkomplizert bei einer Schadenbegrenzung helfen kann??? Seit le. Jahres, regnet es wenn noch heftiger...

  1. #1 schnuppi, 05.08.2011
    schnuppi

    schnuppi

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    SA
    Hallo,
    ist hier jemand der mir schnell und unkomplizert bei einer Schadenbegrenzung helfen kann??? Seit le. Jahres, regnet es wenn noch heftiger Wind dazu kommt, unterhalb des Fensterbrettes durch (rechts und links). Letztes Jahr dachten wir, dass es sich um einen von unserem Haushandwerker verursachte falsche Bohrung handelt...Es wurde alles wieder repariert und Tapeziert. Nun nach den letzten heftigen Regenschauer (Wetterseite- Westen), Haben wir, da wir eine Holzdielung haben, diese am Fenster hochgenommern und wissen nun, dass es das Terassenfenster ist. Haben nun mit Silikon alles abgedichtet, aber die Nässe drückt ebenfalls durch...:( Da wir eine Holzbalkendecke im Obergeschoss haben ist ja Nässe nicht so günstig. Ausserdem wollen wir am So. in den Urlaub fahren, dass erschwert die Sache noch ungemein. Zur Urlaubszeit und Wochenende haben wir nun auch keinen Ansprechpartner.
    Haben ein Fertigteilhaus (Poroton) 2003 . Bis dato war alles ok.
    Hoffe auf einen guten und schnellen Tipp. schnuppi
     
  2. #2 Wieland, 05.08.2011
    Wieland

    Wieland Gast

    Unbedingt Fotos einstellen !


    :hammer:
     
  3. #3 Gast036816, 06.08.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    stell mal ein foto ein, ich kann mir nicht viel darunter vorstellen.
     
Thema:

Zweiteiliges bodentiefes im Dachgeschoss undicht

Die Seite wird geladen...

Zweiteiliges bodentiefes im Dachgeschoss undicht - Ähnliche Themen

  1. zweiteilige Schiebetüren zur einseitigen Montage

    zweiteilige Schiebetüren zur einseitigen Montage: Hallo, ich bin auf der Suche nach zweiteiligen Schiebetüren zur einseitigen Montage. Also nicht zweiflüglig von rechts und links zur Mitte...
  2. Zweiteilige Fenstersimse

    Zweiteilige Fenstersimse: Hallo, in meinem Haus wurden kürzlich die Fenstersimse eingebaut. Bei zwei 2,75m breiten Fenstern wurden jeweils zwei Simse mit ca. 1,37m...
  3. Zweiteilige Schiebetüren mit einseitigem Anschlag (Zimmertüren/Schallschutz)

    Zweiteilige Schiebetüren mit einseitigem Anschlag (Zimmertüren/Schallschutz): Für zwei Einbausituationen mit sehr knappem Platzangebot werden zweiteilige Schiebetüren zur einseitigen Montage (nicht zweiflüglig von rechts und...
  4. Kann man eine Heizungssanierung zweiteilen?

    Kann man eine Heizungssanierung zweiteilen?: Hallo, Im Moment hab ich einen Kessel und Pumpen Baujahr 1981, einen Brenner Baujahr 1992 und Warmwasser / Heizungsleitungen, die Mangelhaft...
  5. Zweiteilige Mittelpfette richtig verbunden?

    Zweiteilige Mittelpfette richtig verbunden?: Hallo an die Zimmererexperten, bei unserem Dachgebälk sind die Mittelpfetten zweigeteilt. Die Stöße sind so ausgeführt, wie auf der beigefügten...