Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dachdämmung bei neuem Estrich lagern

Diskutiere Dachdämmung bei neuem Estrich lagern im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    5

    Dachdämmung bei neuem Estrich lagern

    Nabend,
    ich bin verunsichert. Wir haben ein Neubauprojekt. Satteldach, obere geschossdecke aus Holzkonstruktion. Die Aussenwände sind bereits gedämmt und mit Dampfbremsfolie verschlossen. Unter der oberen Geschossdecke soll auch noch eine Dampfbremse angebracht werden und die obere Geschossdecke gedämmt werden. Nun hat sich aber der Estrichleger angemeldet und die Folie + Dämmung lagern offen im Dachspitz. Dämmung bekomm ich nicht mehr runter. Wie kann ich die Dämmung schützen.
    Oder trocknet diese gleich wieder aus- bzw nimmt nichts auf.

    Dämmung ist Steinwolle von Rock......


    Gruss
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachdämmung bei neuem Estrich lagern

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren