Kosten für Regenstandrohr

Diskutiere Kosten für Regenstandrohr im Dach Forum im Bereich Neubau; In unserem Neubau (schlüsselfertig gebaut) wurden die beiden Regenstandrohre "vergessen". Was kosten diese inkl. Montage oder anders gefragt: Wie...

  1. #1 Bauling, 08.08.2011
    Bauling

    Bauling

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bremerhaven
    In unserem Neubau (schlüsselfertig gebaut) wurden die beiden Regenstandrohre "vergessen". Was kosten diese inkl. Montage oder anders gefragt: Wie viel Geld können wir je Regenstandrohr zurückhalten? (Wir haben noch nicht alles gezahlt.)
     
  2. #2 wasweissich, 08.08.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    was heisst regenstandrohr vergessen ??

    das verbindungsstück zwischen grundleitung und fallrohr ?? oder fallrohr inkl. grundleitung und anschluss ??

    oder ... ??
     
  3. #3 adilhan, 09.08.2011
    adilhan

    adilhan

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektr
    Ort:
    Herten
    Wenn Sie das letze Stück zwischen Erdreich und Fallrohr meinen, kostet der Meter in SML-Rohr ca. 35 €. Reine Materialkosten. Plus Montageschelle, Übergangsstück und Dichtungschelle. Das sind dann vielleicht auch nochmal 15€.
     
Thema:

Kosten für Regenstandrohr

Die Seite wird geladen...

Kosten für Regenstandrohr - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...