Finanzberater

Diskutiere Finanzberater im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bin auf der Suche nach einem Finazberater in Raum Duisburg. Es geht um Kauf eines altes Hauses. Ich möchte dieses Objekt mit WFA Mitteln...

  1. #1 djabdul20, 10.08.2011
    djabdul20

    djabdul20

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Finazberater in Raum Duisburg. Es geht um Kauf eines altes Hauses. Ich möchte dieses Objekt mit WFA Mitteln kaufen. ... und andere Banken leiten mich nach Kauf ohne WFA hin. Ich habe drei Kinder restliche Vorraussetzungen passen eigentlich auch.
    Ich bräuchte halt einen guten Finanzberater der mir die Geschichte auch gut durchzieht.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wenn, dann bitte als PN. Ansonsten kommt hier ein Schloß davor.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 djabdul20, 10.08.2011
    djabdul20

    djabdul20

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Duisburg
    Wie schicke ich an Ihnen eine PN?
     
  4. #4 Baufuchs, 10.08.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Klick mal auf den Nutzernamen R.B. dann findest Du "Private Nachricht senden", draufklicken und los gehts.

    PS:
    Wird aber erst morgen früh klappen, denn Du bist noch nicht freigeschaltet.
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wieso willst Du MIR eine PN schicken? Ich bin kein Finanzberater. ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Finanzberater

Die Seite wird geladen...

Finanzberater - Ähnliche Themen

  1. Umgang mit Bausparverträgen / unbahänige Finanzberatung

    Umgang mit Bausparverträgen / unbahänige Finanzberatung: Hallo zusammen, ich habe grade ein sehr konkretes Bauprojekt. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal ein nicht ganz so konkretes Objekt aber mich...
  2. Finanzierung HAuskauf über Finanzberater

    Finanzierung HAuskauf über Finanzberater: Hallo! Mein Mann und ich wollen ein Haus kaufen und waren vor ein paar TAgen bei einem Finanzberater welcher uns ein Angebot machte. Da wir...
  3. Komplette Finanzberatung

    Komplette Finanzberatung: Hallo, wir wollen einen Haus kaufen (Bauträger) und beschäftigen uns mit der Finanzierungsfrage. Das Grundwissen was die Thematik anbelangt ist...
  4. Finanzberater ja/nein ???

    Finanzberater ja/nein ???: Hallo zusammen, wir wollen uns ein nettes Häuschen kaufen und stehen, was die Finanzierung angeht, vor der Entscheidung ob wir alles über einen...