Rückbaubarer Estrich

Diskutiere Rückbaubarer Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, welcher Estrich ist im Notfall reversibel bzw. rückbaubar? lg

  1. #1 buyer888, 14.08.2011
    buyer888

    buyer888

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellt
    Ort:
    nrw
    Hallo, welcher Estrich ist im Notfall reversibel bzw. rückbaubar?
    lg
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Jeder, zumindest einmal.

    Für mehrfaches Rückbauen bliebe wohl nur der Doppelboden.

    Gruß Lukas
     
  3. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Guten Abend,
    das hängt auch etwas von Ihrer Definition "Notfall, reversibel und rückbaubar" ab.

    Welche Gedanken liegen denn Ihrer Frage zu Grunde? Rückbauen können Sie, wie bereits vorab gepostet, alles.

    Ein freundlicher Gruß
    svjm
     
Thema:

Rückbaubarer Estrich

Die Seite wird geladen...

Rückbaubarer Estrich - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  2. Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch

    Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Wir bauen derzeit in Holzständerbauweise an unser bestehendes gemauertes Haus an. Nachdem wir Fenster und Mauer zwischen alt und...
  3. Tackerplatte im Estrich

    Tackerplatte im Estrich: Hi, Ich bin derzeit dabei, eine Tackerplatte auszuwählen. Grundsätzlich stehe ich vor der Entscheidung zwischen einer guten Trittschalldämmung...
  4. Umfrage zur Rückbaubarkeit von Gebäuden

    Umfrage zur Rückbaubarkeit von Gebäuden: Hallo liebe Forengemeinde! Auch wenn ich erst kurz dabei bin, habe ich eine private Bitte an euch. Ich hatte mich eigentlich aus privaten Gründen...
  5. Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente?

    Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Geräteschuppen bauen. Da dieser jedoch auf einem Pachtgrundstück im Außenbereich steht, welches zusätzlich...