Sicherheit Türschlitz

Diskutiere Sicherheit Türschlitz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kann man durch diesen Türschlitz wo einbrechen? Ey sind hier profies? Problem der Schlüssel ist umgedreht bis zum Anschlag , Also...

  1. #1 OzremStylaturye, 14.08.2011
    OzremStylaturye

    OzremStylaturye

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Müllabführ
    Ort:
    Köln
    Kann man durch diesen Türschlitz wo einbrechen?

    Ey sind hier profies?

    Problem der Schlüssel ist umgedreht bis zum Anschlag ,

    Also einen Draht nehmen und schlüssel drehen von äussen?
     
  2. #2 OzremStylaturye, 14.08.2011
    OzremStylaturye

    OzremStylaturye

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Müllabführ
    Ort:
    Köln
  3. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Hmm, die Frage würde ich den Profis von der Kölner Polizei stellen.

    Hier gibt es, so glaube ich zumindest, keine "Einbrecherprofis".

    svjm
     
Thema:

Sicherheit Türschlitz

Die Seite wird geladen...

Sicherheit Türschlitz - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?

    Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?: Hallo Leute, ich bin in eine neue Miet-Wohnung eingezogen und möchte bevor ich Wandbohrungen vornehme den Putz auf Asbest untersuchen lassen. Die...
  2. Kraftbetätigte Tore wie sind sie zu Sichern?

    Kraftbetätigte Tore wie sind sie zu Sichern?: Guten Morgen, Ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik hier richtig bin, aber hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe vor 4 Monaten ein Lehrgang...
  3. Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?

    Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?: Hallo, das Thema kam schon öfter, aber ich möchte ganz konkret nachfragen, ob man das bauphysikalisch irgendwie halbwegs sicher hinkriegen kann:...
  4. Haustür sicherer machen

    Haustür sicherer machen: Moin liebe Leute, gerne würde ich meine Haustür sicherer machen. Als erstes würde ich wohl einen neuen Schleißzylinder verbauen. Zusätlich hätte...
  5. Vor Umbau will Bauleiter Nachfinazierung sichern!!

    Vor Umbau will Bauleiter Nachfinazierung sichern!!: Hallo, seit Anfang des Jahres verspricht uns der Bauleiter mit dem Beginn unseres Dachneu-/umbau,die Finazierung steht seit Ende letzten Jahres....