Ergebnis 1 bis 1 von 1

Solnhofer Polygon

Diskutiere Solnhofer Polygon im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    dorsten
    Beruf
    bau-möbeltischler / elektriker
    Beiträge
    2

    Solnhofer Polygon

    hallo zusammen,
    ich möchte mir solnhofer polygonalplatten im badezimmer verlegen,auf dem boden im dickbett und partiell an den wänden im dünnbett.

    gibts da irgendwelche einwände?

    des weiteren stellt sich die frage,ob die versiegelt werden müssen/sollten ?
    was man so hört geht die brillianz verloren beim versiegeln (wachsen?),andererseits stellt sich mir die frage,ob zahnpasta usw. flecken auf die platten macht,die man später nicht mehr wegbekommt.

    irgendwelche erfahrungswerte?

    gruss/latte
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Solnhofer Polygon

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren