Solnhofer Polygon

Diskutiere Solnhofer Polygon im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, ich möchte mir solnhofer polygonalplatten im badezimmer verlegen,auf dem boden im dickbett und partiell an den wänden im...

  1. #1 lattenschnitzer, 15.08.2011
    lattenschnitzer

    lattenschnitzer

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bau-möbeltischler / elektriker
    Ort:
    dorsten
    hallo zusammen,
    ich möchte mir solnhofer polygonalplatten im badezimmer verlegen,auf dem boden im dickbett und partiell an den wänden im dünnbett.

    gibts da irgendwelche einwände?

    des weiteren stellt sich die frage,ob die versiegelt werden müssen/sollten ?
    was man so hört geht die brillianz verloren beim versiegeln (wachsen?),andererseits stellt sich mir die frage,ob zahnpasta usw. flecken auf die platten macht,die man später nicht mehr wegbekommt.

    irgendwelche erfahrungswerte?

    gruss/latte
     
Thema:

Solnhofer Polygon

Die Seite wird geladen...

Solnhofer Polygon - Ähnliche Themen

  1. biete ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk

    ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk: Wir bieten ca. 80 Platten Original Solnhofer Kalk (30x30) für € 150 VB (Selbstabholer).
  2. Solnhofener Kalksteinplatten falsch verfugt ? (Zementschleier)

    Solnhofener Kalksteinplatten falsch verfugt ? (Zementschleier): Hallo liebe Terrassenbauer und Naturstein-Experten, ich habe mir von einer Baufirma eine Terrasse aus polygonalen, bruchrauhen Solnhofener...
  3. permanent Marker von Solnhofer Platten entfernen?

    permanent Marker von Solnhofer Platten entfernen?: Hallo, meine kleine Tochter hat mir gerade im Büro den Solnhofer mit schwarzem Permanentmarker verziert. Hat einer eine Idee, wie ich dass...
  4. Solnhofener Platten

    Solnhofener Platten: Wer hat Erfahrung mit Solnhofener Platten im Wohnbereich? Wo bekommt man sie günstig, was kosten sie, was ist bei der Verlegung zu beachten?...
  5. Oberflaechenschutz Solnhofener Platten

    Oberflaechenschutz Solnhofener Platten: Hallo, Wir haben unser Bad mit Naturstein genauer Solnhofener Platten bruchrauh gefiest. Bisher haben wir uns an alle Empfehlungen des...