ZWS GmbH ??

Diskutiere ZWS GmbH ?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt jemand, bzw. hat jemand Erfahrungen mit Heizsystemen der Firma ZWS GmbH (Zukunftsorientierte Wärme Systeme) in Bezug auf Qualität und...

  1. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Hallo, kennt jemand, bzw. hat jemand Erfahrungen mit Heizsystemen der Firma ZWS GmbH (Zukunftsorientierte Wärme Systeme) in Bezug auf Qualität und Service ?

    Hier ein Link direkt zum Unternehmen: ZWS GmbH
     
  2. Reniar

    Reniar

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    L
    Ort:
    Regensburg
    Hallo RolSim!

    Räusper, meinst du die Frage ernst? :eek:

    Tipp doch mal in Google die Begriffe ZWS Ärger ein. Viel Spass :D :D

    (Die Technik ist sicher ok, Preise sind relativ gehoben, möchte ich sagen ... mehr sag ich jetzt nicht..)
     
  3. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Hallo Reniar,

    bis zu deiner Antwort auf meine Frage meinte ich diese durchaus Ernst:
    Aber nachdem ich nun gegoogelt habe ziehe ich diese auch gleich wieder zurück. ;)

    Au diesen genialen Einfall (googeln) hätte ich ja auch selbst kommen können.
    Naja, für was gibt denn ein Forum :D
     
  4. Turbo

    Turbo

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezialist
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    ratsuchender Bauherr
    ZWS - nette Idee, aber zu teuer

    Hallo,

    kannste vergessen - das mit den ineinandergreifenden Systemen ist 'ne tolle Idee, sicher.

    Nachteile:
    - zu teuer
    - lästige Vertreter :shades
    - gewinnorientierte Beratung

    Schade eigentlich... hab ich dann letzten Herbst auch lieber sein gelassen.
     
Thema:

ZWS GmbH ??

Die Seite wird geladen...

ZWS GmbH ?? - Ähnliche Themen

  1. Weisenburger Bau GmbH / Statik und Photovoltaikanlage

    Weisenburger Bau GmbH / Statik und Photovoltaikanlage: Hallo zusammen, wir haben mit Weisenburger vor ca. 6Jahren unsere DHH gebaut. Nun stehen wir vor einen Riesen Problem. wir haben vor auf dem...
  2. Viel Pech mit Bauunternehmung GmbH Berlin

    Viel Pech mit Bauunternehmung GmbH Berlin: Vor einigen Jahren habe ich ein Haus in Berlin gebaut. Leider wurde das Projekt nie abgeschlossen, da Anfang 2017 das Unternehmen Insolvenz...
  3. Wer haftet bei "Planungsfehlern" einer GmbH wie hier?

    Wer haftet bei "Planungsfehlern" einer GmbH wie hier?: Ein Unternehmen dessen Gesellschafter weder in der Handwerksrolle noch in einer Ingenieurskammer, Architektenkammer registriert ist wirbt und...
  4. Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh

    Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh: Hallo ihr Bauwilligen oder Kaufinteressenten im Raum Hannover. Ich habe echt riesen Probleme mit der Nordland GmbH oder PRV oder wer weis wer...
  5. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

    Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...