WDVS Altbau- Ausgleichen?

Diskutiere WDVS Altbau- Ausgleichen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Es gibt dem. den Allg. bauaufsichtlichen Zulassungen drei Möglichkeiten die Dämmstoffplatten zu befestigen. Bis 1 cm Untergrundebenheiten: Kleben...

  1. #21 FROEWIS AG, 01.09.2011
    FROEWIS AG

    FROEWIS AG Gast

    Es gibt dem. den Allg. bauaufsichtlichen Zulassungen drei Möglichkeiten die Dämmstoffplatten zu befestigen.
    Bis 1 cm Untergrundebenheiten: Kleben
    Bis 2 cm Untergrundebenheiten: kleben & Dübeln
    Bis 3 cm Untergrundebenheiten: Mechanische Befestigung mit dem M-System

    Bis 7 cm Untergrundebenheiten: Mechanische Befestigung mit derxxx Technology
     
Thema:

WDVS Altbau- Ausgleichen?

Die Seite wird geladen...

WDVS Altbau- Ausgleichen? - Ähnliche Themen

  1. WDVS im Altbau mit starken Unebenheiten

    WDVS im Altbau mit starken Unebenheiten: Hallo zusammen, ich baue gerade ein altes Mehrfamilienhaus um und möchte u.a. ein WDVS anbringen. Jetzt ist eine Wand dermaßen schief das ich...
  2. WDVS im Altbau von unten abdichten

    WDVS im Altbau von unten abdichten: Hallo zusammen, wir haben die Außenwände eines Altbaus von mit WDVS dämmen lassen, jedoch ist aktuell der Abschluss nach unten hin "offen", also...
  3. Altbau 1970 - WDVS vs. VHF

    Altbau 1970 - WDVS vs. VHF: Hallo zusammen, folgende Situation: 1970er Altbau im Hang, 150m2, 2 Etagen UG+EG, Dachestrich. Ich bin bei der Auswahl des Fassadensystems fürs...
  4. WDVS Altbau Kosten

    WDVS Altbau Kosten: Hallo Miteinander, ich plane eine DHH Baujahr 1970mit knapp 190qm Wandfläche zu dämmen. Aktueller U-Wert liegt bei 0.85 mit den Dämmungen aus...
  5. WDVS Altbau weiße Flecken?

    WDVS Altbau weiße Flecken?: Hallo, Wir haben einen Altbau mit WDVS. Die Fassade wurde vor 7 Jahren gestrichen. Heute morgen nach dem Regen ist mir aufgefallen, dass an der...