Belegreifheizen bei heißem Wetter

Diskutiere Belegreifheizen bei heißem Wetter im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, hätte mal eine Frage bezüglich des lüftens beim Belegreifheizen: Kann man bei schönem Wetter (28 Grad) die Fenster zum dauerlüften offen...

  1. Glogge

    Glogge

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Baden Württemberg
    hallo, hätte mal eine Frage bezüglich des lüftens beim Belegreifheizen:
    Kann man bei schönem Wetter (28 Grad) die Fenster zum dauerlüften offen stehen lassen, oder sollte man trotz des Wetters die Stoßlüftungen beibehalten?
    Müssen jetzt laut Anweisung des Estrichlegers mit einer Vorlauftemperatur von 55 Grad die Fußbodenheizung 10 Tage lang ohne Nachtabsenkung durchlaufen lassen!
    Danke schon mal!
     
  2. #2 ecobauer, 21.08.2011
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
  3. Glogge

    Glogge

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Baden Württemberg
    Vielen Dank!
     
Thema: Belegreifheizen bei heißem Wetter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Belegreifheizen bei heissem wetter

Die Seite wird geladen...

Belegreifheizen bei heißem Wetter - Ähnliche Themen

  1. Fliesen während Belegreifheizen sinnvoll?

    Fliesen während Belegreifheizen sinnvoll?: Hallo, Frage steht ja schon in der Überschrift. Unser Anhydrid Estrich ist nach dem Funktionsheizen und 2 Wochen nicht heizen (ewig kam keiner und...
  2. Belegreifheizen, Vorlauftemperatur von 55 Grad wird nicht erreicht?

    Belegreifheizen, Vorlauftemperatur von 55 Grad wird nicht erreicht?: Hallo, bei mir sollte vor einer Woche das Belegreifheizen beginnen. Leider Kommt meine Gastherme bloß auf eine Vorlauftemperatur von max. 35...
  3. Belegreifheizen ohne Dämmung in den Dachschrägen sinnvoll??

    Belegreifheizen ohne Dämmung in den Dachschrägen sinnvoll??: Hallo, Mein Neubau ist nun fast fertig. Die Gastherme mit Fußbodenheizung ist nun auch startklar. Leider fehlt noch der Trockenbau mit Dämmung...
  4. Funktions- und Belegreifheizen

    Funktions- und Belegreifheizen: Hallo Gemeinde, ich hoffe, dass ich bei der Suche keine Tomaten auf den Augen hatte und daher für den Thread nicht gesteinigt werde. In...
  5. Belegreifheizen Heizestrich

    Belegreifheizen Heizestrich: Hi! Wir haben seit 10 Tagen unseren Anhydritestrich liegen. Seit heute wird die FBH beheizt, allerdings mit einem elektrischen Heizgerät (kalte...