Dachausstieg

Diskutiere Dachausstieg im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den 3teiligen Dachausstiegen? Einbausituation mit 15° Neigung, Höhe ca.25,50m über Straßenniveau. Danke...

  1. #1 jotthaa, 23.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2011
    jotthaa

    jotthaa

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    hamburg
    Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den 3teiligen Dachausstiegen? Einbausituation mit 15° Neigung, Höhe ca.25,50m über Straßenniveau. Danke im Voraus.
     
Thema:

Dachausstieg

Die Seite wird geladen...

Dachausstieg - Ähnliche Themen

  1. Kamin gebaut, Dachausstieg "vergessen"?

    Kamin gebaut, Dachausstieg "vergessen"?: Guten Tag zusammen, Ich lese jetzt schon seit einigen Wochen hier im Forum mit und es gab nun schon einige Situationen, in welchen das Wissen...
  2. Dachausstieg "vergessen" - welche Rechte haben wir?

    Dachausstieg "vergessen" - welche Rechte haben wir?: Hallo zusammen, wir haben vor 1,5 Jahren eine Wohnung in einem 5 Parteienhaus gekauft. Leider gibt es keine Möglichkeit für Handwerker,...
  3. Notausstiegsfenster DG Problem mit der Höhe

    Notausstiegsfenster DG Problem mit der Höhe: Hallo zusammen, ich hoffe es gibt reichlich Ideen für mein Problem, ich bin nämlich ziemlich ratlos und Dachdecker, Statiker und Architekt...
  4. Dachausstiege im gedämmten Spitzboden

    Dachausstiege im gedämmten Spitzboden: Habe 2011 das Dach eines ca. 30 Jahre alten Mehrfamilienhauses saniert: Dämmung mit a) 14 cm Mineralfaserfilzmatten zwischen den Sparren und b)...
  5. Flachdach Dachausstieg

    Flachdach Dachausstieg: Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Dachausstieg für unser Flachdach. Folgende Anforderungen: Das Fenster/ der Ausstieg ist im...