Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Königlich Bayerisches Amtsgericht

Diskutiere Königlich Bayerisches Amtsgericht im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785

    Königlich Bayerisches Amtsgericht

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...chen-1.1134038

    Sowas muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Die Hochbegabten schließen von 0.R auf EG. R und stellen die Bude auf den Kopf, bevor sie mal Personalien prüfen.

    "Selberschuld" wird dann konstruiert, weil die Tür nicht schnell genug geöffnet wurde und man "Gefahr im Verzug" konstruiert, weil ja jemand Beweise vernichten könnte.

    Wahnsinnig witzig, wenn man bedenkt, was einen der Einserabiturient bei ner Anzeige fragt, nämlich nach Beweisen. Sonst bewegt er seinen fetten Hintern nicht.
    Das habe ich selbst erlebt, als bei mir eingebrochen wurde und mir der Buschfunk ganz schnell zutrug, wers gewesen ist. Das sicher und aus mehreren Quellen unabhängig. Da fahren die nichtmal hin und sehen nach, ob etwas in dessen Bude zu finden ist, obwohl das sehr wahrscheinlich ist.

    Und die Moral von der Geschicht: Verschließe Deine Bude nicht!

    Gruß Lukas

    PS: Wer denn meint, daß der Freund und Helfer die Wahrheit gepachtet habe, der lese hier.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Königlich Bayerisches Amtsgericht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Im neuen forum
    Beruf
    Dipl. Pädagoge
    Benutzertitelzusatz
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Beiträge
    933
    Da kann man nur hoffen, dass die Familie Berufung einlegt und das Provinzgericht einen auf den Deckel bekommt.

    Viele Grüße,
    Tom
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Sachsen
    Beruf
    Entwickler
    Beiträge
    853
    ....
    ....
    und die Moral von der Geschicht:
    Baupfusch gibt es nicht?

    Mal auf dem Teppich bleiben
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Im neuen forum
    Beruf
    Dipl. Pädagoge
    Benutzertitelzusatz
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    und die Moral von der Geschicht:
    Baupfusch gibt es nicht?
    Nein.
    Die Moral von der Geschicht: auch Entwickler verstehen vieles nicht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Sachsen
    Beruf
    Entwickler
    Beiträge
    853
    Aha , der Herr Pädagoge
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beruf
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz
    Stadtrat
    Beiträge
    6,190
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Sowas muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Die Hochbegabten schließen von 0.R auf EG. R und stellen die Bude auf den Kopf, bevor sie mal Personalien prüfen.

    .
    Minderbegabte (wie ich) allerdings auch...
    Keller wär dann -1....

    Ohne die Personalien zu prüfen willenlos loszulegen ist allerdings schon ein starkes Stück. Zwei Erwachsene und ein Kleinkind unter Kontrolle zu halten sollte eine der Grundfähigkeiten der Truppe sein.

    Anscheinend beherrschten sie ihr Handwerk nicht....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7
    Themenstarter
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Zitat Zitat von bernix Beitrag anzeigen
    Minderbegabte (wie ich) allerdings auch...
    Keller wär dann -1....
    Nein! Da hat man nix zu schließen, sondern zu versuchen das System zu erfassen.

    Im Osten hatten die Wohnungsverwaltungen auch mal angefangen alle Wohnungen durchzunummerieren. Da fing es im EG mit 1an.

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #8

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beruf
    Forscher
    Beiträge
    732
    Da haben wir ja Glück gehabt, daß bei uns richtige Einbrecher eingebrochen haben und nicht die Polizei. Mal davon abgesehen, daß die Versicherung nur die Reparatur der Kunststofffenster bezahlen wollte und nicht den Austausch der Rahmen. Bei einem Polizeieinbruch würde man wohl gar nichts bekommen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #9

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Vertrieb
    Beiträge
    655
    Och, das ist doch gar nichts im Vergleich dazu

    Gruß,
    Erdferkel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  11. #10
    Themenstarter
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Da drängt sich die Frage auf, ob die da jedesmal andere Intelligenzbestien hinschicken oder obs ... (Lernfähigkeit?)

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  12. #11

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Vertrieb
    Beiträge
    655
    Kennste den mit den beiden Vopos im Kino?

    Es kommt ein Krimi - ein Polizist verfolgt den Verdächtigen. Der eine Polizist zum anderen: Wetten, daß der gleich in einen Gulli fällt? Sie wetten und natürlich verschwindet der Filmkollege im Untergrund.

    Nach dem Kino bekommt der Wettgewinner sein Geld und meint dann: Tut mir leid, aber ich hatte den Film schon gesehen. Darauf der andere: ich auch, aber ich habe nicht gedacht, daß der Genosse den Fehler noch mal macht!

    Gruß,
    Erdferkel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  13. #12
    Themenstarter
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Kommt der Polizist nach Hause, sagt seine Frau zu ihm: Du, unser Sohn kommt zur Hilfsschule. Sagt er: Na, wenn er das Zeug dazu hat.

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  14. #13

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Vertrieb
    Beiträge
    655
    Ich hab es schon immer gesagt: es gibt keine Polizistenwitze! Alles wahr!

    Gruß,
    Erdferkel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  15. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14
    Avatar von Anfauglir
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Ruppendorf
    Beruf
    Physikstudent
    Beiträge
    903
    Gibts eigentlich Umfragen darüber, in welchem Berufsstand nach Meinung des "Durchschnittsbürgers" mehr Vollpfosten arbeiten: Handwerk oder Polizei?

    Gerade hier im Forum wird ja immer wieder betont, das jeder Fall speziell und damit einzeln zu beurteilen ist (natürlich vom Fachmann bei Ortstermin ).
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  17. #15
    Gast23627
    Gast

    das habe ich nicht gewusst....

    Zitat:

    "Das Gericht stellte nun fest: "Die Beamten handelten zwar objektiv rechtswidrig - jedoch schuldlos." Der aufgefundene Brief der Stadtwerke durfte von ihnen so verstanden werden, dass die Erdgeschosswohnung gemeint ist, an deren Türschild der passende Familienname, aber kein Vorname gestanden habe."

    Demnach ist ja tatsächlich davon auszugehen, dass Polizisten (jedenfalls diese hier) lesen können.

    Das tröstet mich sehr, hätte ich sonst nicht geglaubt...

    Und das diese bei rechtswidrigen Handlungen dennoch "schuldlos" bleiben haben die Dummbacken dem kriminellen Richter zu verdanken. Super!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen