dach gebälk streichen

Diskutiere dach gebälk streichen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. wir müssen in 2 wochen das neue Gebälk streichen. holz ist imprägniert. jetzt nur die frage, auf was muss ich bei der holzfarbe...

  1. eric85

    eric85

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc
    Ort:
    göllheim
    Hallo.
    wir müssen in 2 wochen das neue Gebälk streichen.
    holz ist imprägniert.

    jetzt nur die frage, auf was muss ich bei der holzfarbe achten?
    möchte ja nicht 2mal streichen müssen,weil es beim ersten mal die falsche farbe war.

    2.frage: glaubt ihr es macht sinn mit so einem wagner farbsprühsystem das gebälk zu machen? später dann für innenraum eben noch nutzen.ist halt neubau.
     
  2. #2 Sharawenya, 29.08.2011
    Sharawenya

    Sharawenya

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafikerin
    Ort:
    34277
    Wir haben sogar 3x gestrichen... 1x Holzschutzgrund gegen Bläue, Pilze und Durchschlagen von Holzbestandteilen. Und dann 2x mit dem farbigen Lack drüber. Lass dich am besten mal im Fachmarkt beraten (nicht unbedingt eine Baumarkt-Farbabteilung)...
     
Thema:

dach gebälk streichen

Die Seite wird geladen...

dach gebälk streichen - Ähnliche Themen

  1. Dach undicht nach Montage einer Photovoltaikanlage

    Dach undicht nach Montage einer Photovoltaikanlage: Guten Tag, auf unserem Dach wurde am 29.01.2024 eine PV- Anlage beidseitig (Ost-West) montiert. Einige Tage später wurden nach einer längeren...
  2. Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?

    Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?: Hallo, als ich heute auf dem Dachspeicher war ist mir eine Wespe begegnet, die anschließend in die Dachkonstruktion geflogen ist, ich habe...
  3. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  4. Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach

    Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach: Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen an die Experten zu Taupunkt, Dachabdichtung,... Haben uns als kleine Werkstatt und Lagerraum neue...
  5. Dach und Gebälk erneuern

    Dach und Gebälk erneuern: Guten Morgen liebe Bauexperten, vor einiger Zeit habe ich hier bezüglich einer Heizung eine Frage gestellt und dank netter Antworten hoffe ich...