KWL und Dunstabzug mit Umluft

Diskutiere KWL und Dunstabzug mit Umluft im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in meinem Haus ist eine KWL vorgesehen, in der Küche ein Dunstabzug mit Umluft (keine Abluft). Der Elektriker hat ein Leerrohr vom...

  1. #1 bayerth, 25.08.2011
    bayerth

    bayerth

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Weingarten
    Hallo,

    in meinem Haus ist eine KWL vorgesehen, in der Küche ein Dunstabzug mit Umluft (keine Abluft). Der Elektriker hat ein Leerrohr vom Küchenfenster zum HTR gelegt. Der BL meint, die Dunstabzugshaube wird nur funktionieren, wenn das Fenster offen ist. Ich dachte, eine Dunstabzugshaube mit Umluft hat keine Auswirkungen auf die KWL.
     
  2. #2 papabaut, 25.08.2011
    papabaut

    papabaut

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Zirndorf
    Hat sie auch nicht. Die Luft bleibt im Raum.
     
Thema: KWL und Dunstabzug mit Umluft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kwl umluft

    ,
  2. dunstabzugshaube umluft bei kwl

Die Seite wird geladen...

KWL und Dunstabzug mit Umluft - Ähnliche Themen

  1. Dunstabzug, Kaminrohr Abwassergeruch...

    Dunstabzug, Kaminrohr Abwassergeruch...: Hallo Bauexperten, wir haben ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiterkomme. Ich versuche zuerst die Gegebenheiten und das Problem zu...
  2. Abluft Dunstabzug im KfW Haus

    Abluft Dunstabzug im KfW Haus: Hallo, ich habe eine Frage zu der korrekten Ausführung der Abluft für eine Dunstabzug beim gedämmten Haus. Der Vormieter hat (wohl ohne...
  3. Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde

    Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde: Hallo bräuchte bitte eure Tipps oder Erfahrungen. Und zwar wollen wir einen Induktionsherd mit Dunstabzug (Abluft) nach unten. Jetz wo wir kurz...
  4. Dunstabzug in Schornstein über 6,5m

    Dunstabzug in Schornstein über 6,5m: Hallo zusammen, ich brauche mal eine Info bezüglich Dunstabzug und Schornstein. Zu diesem Thema findet man zwar etwas, Fragen sind dennoch offen....
  5. kalte Luft durch Abluftkanal ( Dunstabzug )

    kalte Luft durch Abluftkanal ( Dunstabzug ): Hallo zusammen , wir haben das Problem, dass wir sehr kalte Luft durch unseren Abluftkanal in die Wohnung bekommen. Wenn man in der Nähe der...