Ergebnis 1 bis 2 von 2

Keller mit Elastogum oä abdichten notwendig

Diskutiere Keller mit Elastogum oä abdichten notwendig im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Knittlingen
    Beruf
    Feinwerkmechanikermeister
    Beiträge
    159

    Keller mit Elastogum oä abdichten notwendig

    Hallo,
    bin gerade am diskutieren mit meinem Nachbarn. Bei seinem Keller wurde auf dem Estrich keine Abdichtung aufgebracht, in meinem Keller allerdings schon.
    Jetzt die Frage:

    Ist im Keller diese Art von Abdichtung notwendig. Mit Keller meine ich die Waschküche oder Technikraum, da wo Wasser vorhanden ist.

    Ich denke ja, Nachbar sagt nein !

    Welche Aussage ist korrekt bzw. was ist Stand der Technik?

    Gruß,
    Alex
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Keller mit Elastogum oä abdichten notwendig

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Knittlingen
    Beruf
    Feinwerkmechanikermeister
    Beiträge
    159
    Gibts keine Expertenmeinung dazu?
    Auf der Website von PCI scheint es nur für die Bäder notwendig zu sein. Aber der Keller wo die Wasseruhr sitzt kann doch auch gefährlich werden, oder reichen tatsächlich die Fliesen aus um hier größere Schäden zu vermeiden?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen