Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Hessen
    Beruf
    akustikerin
    Beiträge
    40

    Traufelputz Kunstharzdekor auf Dämmputz-Edelputz?

    Hallo,
    wir haben in unserem Bauvertrag stehen 2 lagiger Edelputz 3mm Körnung mit 2fach Anstrich.
    Da wir einen T10 Stein haben musste der gu einen Edelputz Styroporkügelchen nehmen, der war schon teurer (laut GU). Um jetzt zu sparen (gefehlt hätte noch der Edelputz-Oberputz und der ´fabige 2fach-Anstrich), hat er diese erste Putzschicht grundieren lassen (mit einer Sperrschicht) und macht jetzt einen farbigen Traufelputz Kunstharzdekorputz mit Kratzputzstruktur von alsecco drauf. Da wir ihm das selberstreichen untersagt haben, hat er entschlossen einen farbigen Silicatputz draufzumachen. Aber beim googeln habe ich gelesen, dass Kunstharz nicht das gleiche ist.
    Wir haben jetzt die Arbeiten einstellen lassen.
    Was sollen wir jetzt für einen Putz nehmen? Ist Kunstharz der billigste?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Traufelputz Kunstharzdekor auf Dämmputz-Edelputz?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren