Ergebnis 1 bis 3 von 3

Messungsanerkennung und Auflassung

Diskutiere Messungsanerkennung und Auflassung im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Livestrong
    Gast

    Messungsanerkennung und Auflassung

    Hi heute habe ich oben genanntes Schriftstück erhalten. Das von mir gekaufte Grundstück wurde jetzt vermessen und geteilt. Woher erfahre ich bzw überprüfe ich ob es real geteilt wurde ? Was mich auch stört ist das in dem Schriftstück steht das ich anwesend war am 22 august was definitiv nicht der Fall war. Der Notar hat jedoch eine Vollmacht von mir . Darf er das dann so schreiben ? Die Gebühren ca 170 Euro muss ich auch tragen ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Messungsanerkennung und Auflassung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Wie schon meine Omma selig sagte: Spezinalisten leisten das Besondere...
    Jeder neue Deiner Beiträge bestätigt mich in meiner (wenig schmeichelhaften) Auffassung.
    Ach so, Du wolltest stattdessen etwas über die Auflassung wissen.
    Was so ein kleiner Buchstabe doch ausmachen kann.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Livestrong
    Gast
    Spiel doch woanders
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen