Einschätzung zu Sanierung einer Terrasse

Diskutiere Einschätzung zu Sanierung einer Terrasse im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; danke für die bestätigung der bedenken hinsichtlich der drainmatten . wenn aber vernünftigerweise die überflüssige platte abgerissen wird ,...

  1. #21 wasweissich, 27.08.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    danke für die bestätigung der bedenken hinsichtlich der drainmatten .

    wenn aber vernünftigerweise die überflüssige platte abgerissen wird , brauchts auch keine spaltplatten :D

    da geht nämlich auf einmal ganz viel .....
     
Thema:

Einschätzung zu Sanierung einer Terrasse

Die Seite wird geladen...

Einschätzung zu Sanierung einer Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung

    Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche...
  2. Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem?

    Sanierung MFH 1958 Einschätzung/Planung mit wem?: Hallo zusammen, ich habe ein Vierfamilienhaus Bj. 1958 geerbt das ziemlich runter ist und bei fast allen Gewerken Sanierungsbedarf hat. Dazu...
  3. Kosten Einschätzung Sanierung Ruhrgebiet

    Kosten Einschätzung Sanierung Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine alte Backstubev .1905 ca. zu Wohnraum umzubauen. Es sind zwei voll Geschosse über je 60QM. Das...
  4. Einschätzung zu Sanierung 3 FH / 60er Jahre

    Einschätzung zu Sanierung 3 FH / 60er Jahre: Liebes Forum ich habe vor Jahren hier im Rahmen meines Neubaus hervorragend Hilfe gefunden, und nun benötige ich Hilfe für meine Mutter....