Baubeginn Oktober

Diskutiere Baubeginn Oktober im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Community, meine Frage gibt es zwar auch schon unter "Schlüsselfertiges Bauen?" aber da ich doch noch andere Fragen dazu habe aber...

  1. cclan

    cclan

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.Textilreinigerin
    Ort:
    Aachen
    Hallo Liebe Community,

    meine Frage gibt es zwar auch schon unter "Schlüsselfertiges Bauen?" aber da ich doch noch andere Fragen dazu habe aber wir nicht schlüsselfertig bauen sondern nach eigener Regie, mach ich nun ein neues Thread auf.

    Wir werden in der ersten Septemberwoche unseren Bauantrag einreichen und werden die erforderlichen 4 Wochen für den Freistellungsverfahren abwarten.Also wird es Oktober 2011.Uns wurde jetzt so oft gesagt,dass wir dieses Jahr nicht Anfangen sollten,aber wenn ich an den Winter 2010/2011 denke, mah ich mir doch sorgen, der dauerte ja bis März 2011.Und dann ständig Regen und und und.

    Meine Frage ist:

    Was muss alles bis zum Wintereinbruch erreicht werden? Bodenplatte,Mauerwerk,Klinker, Dach und Fenster? und ist das überhaupt zu schaffen?
     
Thema:

Baubeginn Oktober

Die Seite wird geladen...

Baubeginn Oktober - Ähnliche Themen

  1. Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung

    Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung: Hallo zusammen, an unserem Altbau findet gerade eine Dachsanierung statt, in deren Zuge sich nun einige Unstimmigkeiten und Unklarheiten ergeben...
  2. Zeitpunkt des Baubeginns in NRW

    Zeitpunkt des Baubeginns in NRW: Hallo, weiß hier jemand, wann in NRW der offizielle Baubeginn eines Neubaus ist? In §74 der Bauordnung NRW steht: "Vor Baubeginn muss die...
  3. Baupreisanpassung nach Baubeginn rechtens?

    Baupreisanpassung nach Baubeginn rechtens?: Hallo zusammen! Wie haben im Oktober 2020 mit Helma einen Bauvertrag geschlossen- Festpreis bis spätesten baubeginn 23.07.21. Den termin konnten...
  4. Baubeginn

    Baubeginn: Hallo zusammen, in unserem Vertrag ist festhalten, das der Baubeginn (Einbau Bodenplatte) binnen 8 Wochen nach Baugenehmigung erfolgt. Die...
  5. Baubeginn Oktober

    Baubeginn Oktober: Hallo, Ich habe da wahrscheinlich eine "Anfängerfrage". Wie sieht das eigentlich mit Bauen im Winter aus? Kann das ein Problem sein, wenn die...