Beton B 25 - oder C 25

Diskutiere Beton B 25 - oder C 25 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo - bin neu hier - und möchte im FJ 2005 bauen. Nun meine Frage: Habe in einem Angebot einmal den Beton B 25 und einmal den C 25. Worin...

  1. geio1

    geio1

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Allgäu
    Hallo - bin neu hier - und möchte im FJ 2005 bauen. Nun meine Frage:

    Habe in einem Angebot einmal den Beton B 25 und einmal den C 25. Worin besteht der Unterschied ?
    Welcher der beiden, ist der höherwertigere ?

    DANKE für Ihre Hilfe ! :yikes
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh"

    B25 ist die alte Norm die es seit 1.1. nicht mehr gibt ... wird vermutlich noch eine Weile dauern bis die letzten ihre Leistungstexte hinsichtlich alter Norm in neue Norm abgeändert haben ... im Klartext egal was im Angebot steht einen B25 bekommen Sie nicht mehr (!)
     
  3. geio1

    geio1

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Allgäu
    Vielen Dank für die schnelle Antwort - schönes Wo-Ende noch -
     
Thema: Beton B 25 - oder C 25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton b 25

Die Seite wird geladen...

Beton B 25 - oder C 25 - Ähnliche Themen

  1. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  2. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  3. Mineralische Haftbrücke für Beton

    Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  4. Tragkraft von Beton

    Tragkraft von Beton: Hallo, ich schildere kurz die Situation. Wie haben hier ein Nebengebäude (ältere Landwirtschaft) das mal vom Vorbesitzer Beoniert wurde (alter...
  5. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...