Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren

Diskutiere Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich möchte rote Sandstein-Fensterbänke imprägnieren, da gerade das Gerüst für den Verputz steht. Was könnt ihr mir empfehlen ? (sind 13...

  1. #1 pubsfried, 28.08.2011
    pubsfried

    pubsfried

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Homburg
    Hallo ! Ich möchte rote Sandstein-Fensterbänke imprägnieren, da gerade das Gerüst für den Verputz steht. Was könnt ihr mir empfehlen ? (sind 13 jahre alt, wohl noch nie imprägniert worden. Wie reinigt man die an der Wetterseite am besten ? Hochdruckreiniger meint der Verputzer. Rest siehtr noch fast neuwertig aus). DANKE !
     
Thema: Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandsteinfensterbaenke reinigen

    ,
  2. sandstein fensterbank imprägnieren

    ,
  3. fensterbank sand sandstein imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren - Ähnliche Themen

  1. Brüstungsabdeckung/Gesimse Sandstein Mörtelfuge hält nicht

    Brüstungsabdeckung/Gesimse Sandstein Mörtelfuge hält nicht: Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ganz ob das Thema hier richtig ist?! ich habe ein Problem und wollte dazu mal ein paar Expertenmeinungen...
  2. Mauer vor Innenwand aus Sandstein

    Mauer vor Innenwand aus Sandstein: Hallo, ich habe ein sehr altes Haus Baujahr 1844 und die untere Etage besteht aus Sandstein. Die obere wurde ca. 1970 neu drauf gemauert und eine...
  3. Neues Holzfenster auf Sandstein Fensterbank

    Neues Holzfenster auf Sandstein Fensterbank: Hallo Gemeinde Ich muss ein Fenster im Haus tauschen bj 1995 da es vom Vorbesitzer verhunzt ist. Es ist auf einer Sandstein Fensterbank...
  4. Rollschicht oder Fensterbänke aus Ibbenbürener Sandstein

    Rollschicht oder Fensterbänke aus Ibbenbürener Sandstein: Hallo Zusammen, habe ein doofe Frage an die Experten. In unserer Baubeschreibung steht, dass wir eine Rollschicht oder eine...