Was darf diese Leistung kosten ??

Diskutiere Was darf diese Leistung kosten ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe in meinem Angebot folgende Angaben - was darf dass denn Kosten, falls ich dies selbst vergebe?? Kellerräume: Zementestrich mit...

  1. geio1

    geio1

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Allgäu
    Ich habe in meinem Angebot folgende Angaben - was darf dass denn Kosten, falls ich dies selbst vergebe??

    Kellerräume: Zementestrich mit Isolierung
    Wongeschosse: schwimmender Zementstrich (Mit Wärme und Trittschalliso.)
    nach DIN 4108 und 4109. Die Stärke beträgt 45 mm zuzgl. Isolierung
    Garage: Gefälleestrich

    und hier die qm:

    Keller: 103 qm
    Wohnfläche: 150 qm
    Garage: 36 qm

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe :respekt
     
  2. Reniar

    Reniar

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    L
    Ort:
    Regensburg
    Hallo!

    Ein paar Tausender halt.

    Wenn Du es genauer wissen willst: Hole Angebote ein. :D :D
     
Thema:

Was darf diese Leistung kosten ??

Die Seite wird geladen...

Was darf diese Leistung kosten ?? - Ähnliche Themen

  1. 100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?

    100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier im Forum und langsam relativ verzeifelt. Ich besitze ein EFH in Unna-Hemmerde. In der Straße haben 4...
  2. Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen

    Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen: Beispiel Neubauhaus! Darf ein Mensch ohne welche Vorkenntnisse bzw Elekto-Hilfskraft Bau nach einer Unterweisung durch eine Fachkraft und...
  3. Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?

    Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?: Hallo zusammen, wir wollen uns ein Carport bauen lassen und möchten uns vorab informieren, mit welchen Kosten wir realistisch rechnen sollten....
  4. Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?

    Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause (BJ 1974), welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach...
  5. Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?

    Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause, welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach des Hauses,...