Wer ist der Favorit der Experten ??

Diskutiere Wer ist der Favorit der Experten ?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Welchen Heizungs-Hersteller nehmen ?? - Viessmann - Buderus - Paradigma - WOLF oder ein alternativer Geheimtipp ?? Danke für Eure...

  1. geio1

    geio1

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Allgäu
    Welchen Heizungs-Hersteller nehmen ??

    - Viessmann
    - Buderus
    - Paradigma
    - WOLF

    oder ein alternativer Geheimtipp ??

    Danke für Eure Einschätzung. Gruesse GEIO

    :wow :wow
     
  2. JEST71

    JEST71

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Ein Ort in Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist schön ! Oder ?
    Was soll's denn für ne Heizung werden?
     
  3. #3 Unregistriert, 14.02.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Den hast du vergessen!
    Vaillant
    Ist auch zu empfehlen.
     
  4. geio1

    geio1

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Allgäu
    Es soll ne Gasheizung für ein EFH werden (ca. 150 qm Wohn. Fl.) unterstüzend soll eine Solaranlage mit 6 qm wirken.
     
  5. #5 Baufuchs, 14.02.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Der alternative Geheimtipp

    für Gashzg./Solar wäre: SOLVIS
     
  6. geio1

    geio1

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Allgäu
    Solvis ????
    ist das ein "deutsches Markenfabrikat"???- so heisst es doch so schön bei den schlüsselfertigen Angeboten......... :boxing :boxing
     
  7. #7 Baufuchs, 15.02.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    "Was der

    Bauer nicht kennt frisst er nicht!" Wir haben auf Kundenwunsch bei 2 Häusern "Solvis-Max" Anlagen eingebaut. Beide Bauherren sind mit den Anlagen hochzufrieden. Seit 3 Jahren völlig störungsfreier Betrieb. Ausgangsfrage war: "welche gibt es...". Und da gibt es eben auch SOLVIS. Testsieger bei Stiftung Warentest/Öko Preis 2002.
    Vielleicht vor dem Sprücheklopfen erst mal informieren..... :deal
    z.B. hier: http://www.solvis.de/
     
  8. #8 Achim Kaiser, 15.02.2005
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser Gast

    Der ganze Markenfetischismus nutzt nicht die Bohne, wenn dahinter keine ordentliche Anlage kommt.

    Plant erst mal eine gescheite Anlage, legt die Anforderungen sauber fest und dann gibts ein Gerät eines Fabrikates das die Anforderungen am elegantesten erfüllt....ob da nun ein silbernes, blaues, oranges oder lila Bapperl drauf klebt....wird sich zeigen.

    Wenn ich nen LKW brauche, dann nehm ich keinen BMW, Alfa Romeo oder Porsche....da nutzen auch ne Anhängekupplung, Alufelgen und sonstige Prospekt-Highlights nix :-))

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  9. geio1

    geio1

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Allgäu

    Hallo Baufuchs,

    Sprücheklopfen ??Ich habe um Einschätzungen von Herstellern gebeten - danke für den Tipp mit "solvis" - schaue ich mir auf jeden Fall an.

    Gruesse :winken
     
  10. #10 Baufuchs, 15.02.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Gehöre zu den

    "Schlüsselfertiganbietern" (siehe Profil) deshalb wegen:

    ein bisschen :mad: :mad: War wohl nicht so gemeint.

    Viel Erfolg bei der Suche :lock
     
Thema:

Wer ist der Favorit der Experten ??

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Favorit der Experten ?? - Ähnliche Themen

  1. Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten

    Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten: Liebe Gemeinde, ich plane eines der Schlafzimmer meiner Wohnung mit separatem Bad an Airbnb Gäste zu vermieten. Um ein größtmögliches Maß an...
  2. Experten für Innen und Aussenabdichtung gesucht

    Experten für Innen und Aussenabdichtung gesucht: Hallo zusammen, wir haben bei unserem EFH, BJ. 1975 im Einzugsbreich PLZ 476** mit drückendenm Grundwasser zu kämpfen, besonders wenn es viel...
  3. Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung

    Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun...
  4. Beratung durch Experten für Energie Ausweis

    Beratung durch Experten für Energie Ausweis: Moin Profis... Uns sagte jemand dass man bei den Experten für Energie ausweise sich beraten lassen kann bezüglich einer GeschossBoden Dämmung in...
  5. schöner Harz, günstige Häuser, meine Favoriten ,nur welches??

    schöner Harz, günstige Häuser, meine Favoriten ,nur welches??: hab zwei Häuser im Blick, als "Ruhesitz" . wenn ich den Vergleich zu den Preisen die in meiner Region für ein Haus verlangt werden sind die...